Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #241

    farmi_farmi


    :umarm1:auch das geht vorbei und irgendein Nachbar wird es Dir danken wenn du die Mützen in einer Kiste oder an einen Stadtbewohner weiter gibst, der sonst frieren würde :smile:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #243

    Das erste :weisshase:haben wir jetzt und auf Platz sechs haben wir uns auch vorgekämpft.


    Nach acht Mechanikern die ich durchgefüttert habe, folgt jetzt Lkw-Aufgabe mit 22 Auslieferungen. Das ist meine vierte Aufgabe.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #244

    Bei meiner großen Farm lief es bisher ganz gut. Jetzt wurde ich etwas ausgebremst mit 15 Kurbad.

    Gerade das, was am längsten dauert in der Stadt. Hatte nur 1 fertig durch die zahlreichen Besucheraufgaben.

    Im Moment sind wir auf einen guten Platz 1.


    In der anderen GM läuft es etwas zäher. Nach der 2. Angelaufgabe habe ich als 5. Aufgabe gerade 8 Tänzerinnen gezogen.

    Das ist durchaus machbar.


    Bei der dritten Farm bin ich an der 3. Aufgabe. Dort brauche ich für einen Tagesausflug 60 kg Fisch, 16 LKW und 15 Hotdog.

    Für die brauche ich auch noch ein Weilchen. ist übrigens meine erste Produktionsaufgabe in dem Derby.


    Inzwischen sind wir auf Platz 4 vor gerutscht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #248

    valentianer


    Ja, das müsste stimmen mit 21 Uhr. Ab 20:50 Uhr leg ich mich mal auf die Lauer :fernglas:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!