Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #252

    Tja bei uns in der Gruppe galoppieren schon wieder einige davon, die keine Hasen fangen. Damit sind die Pokale schon wieder weg. Das ist doch ein bisschen blöd, tja entweder drei Hasen fangen und um den Abstieg bangen, oder doch lieber nur ein oder zwei Hasen fangen um den Verbleib in der CL zu sichern. Es werden bei uns immer nur noch 400er gespielt, oder aber eben 320er das haben jetzt auch alle intus

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #253

    Wir sind inzwischen fast auf der Zielgeraden angekommen.

    Leider haben wir nur 1 Häschen gefangen, weil meine GM-Mitglieder nicht so auf Häschen stehen und vor

    allen die Zeit nicht abwarten konnten. aber es gibt Schlimmeres.Screenshot_2020-08-06-09-14-00.png

    Screenshot_2020-08-06-09-14-12.png

    Das waren meine Aufgaben. In 1 h sind die letzten beiden Hummerspieße fertig und die restlichen Aufgaben meiner

    Mitspieler sind auch fast durch. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und fanden es gar nicht so schlimm

    mit den Ü-Aufgaben.


    Screenshot_2020-08-06-09-14-53.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #254

    Wir sind gestern Abend zu zweit gestartet. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten läuft es heute ganz gut. Die 70 Milch hätte es um 22.00 nicht unbedingt gebraucht, aber selber schuld wenn man um die Zeit noch eine Aufgabe annimmt. :kopfpatsch:

    Um die Uhrzeit gab es offensichtlich großen Milchmangel, die Aufgabe hatten wir sogar im Duett.

    6B118343-74CA-462A-B5F8-D51537192AFA.jpeg

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #256

    Hallo


    Kann Euer Schreiben bestätigen. Manchen hat es bei uns arg erwischt.

    Der Erste war aber schon bei uns am Abend mit 10 Aufgaben fertig. Glück muß man haben.

    Wir hatten 2 Häschen geschafft.


    C163925D-656D-4EE3-AA62-8D282DCC8C02.jpeg9D74B4AB-E2DE-4424-94AF-848F0EAD746A.jpeg4EECD165-BA98-4CB8-B76F-34A8D3FF5BB0.jpeg

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #257

    Wir spielen zu viert und zwei hat es bei uns auch „arg“ erwischt mit langen Aufgaben.


    Aber selbst diese langen Aufgaben laufen auch gut alleine und da wir eh auf den dritten Hasen warten, spielt es keine Rolle.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #259

    Da würde ich mir aber sorgen machen Farmplay

    Am Ende ziehen sie dir noch eine ab.


    Gestern Abend um elf haben wir uns gedacht, ach Pfeiff auf den letzten Hasen wir können noch zweiter werden. Heute morgen um 6.30uhr waren die Plätze 2,3 und 4 dann bereits vergeben. Und jetzt muss man schon wieder aufpassen das man nicht bis zum Abend hin nach unten durchgereicht wird, weil jetzt wollen wir natürlich doch den dritten Hasen fangen. Achso für die ersten beiden zusatzbelohnungen natürlich keine Rolle 😡jede Woche jetzt immer das gleiche Spiel,mischen, mischen und mischen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #260

    Bückys

    Nein, ich glaube nicht, dass SC mir eine Aufgabe abzwackt 😊.

    Ich hatte so einen Hinweis schon öfter, und es ist nie was passiert.


    Aber es hätte mich schon interessiert, ob andere Spieler das auch schon hatten und evtl. eine Erklärung haben.


    Übrigens, unser Platz in diesem Derby schwankte schon zwischen 2. und 7., im Moment stehen wir auf dem 6., wir machen noch den letzten Hasen und das war es dann auch.

    Selbst wenn bei den Hasen noch keine Röllchen sind (die beim Mischen hoffentlich noch kommen), ist die sonstige Belohnung da drin wesentlich besser, als die Belohnung für den Platz auf dem Treppchen 🙃.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!