Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #364

    Endlich ist es wieder soweit :girllach


    Einige werden sich freuen, andere machen eine Derbypause


    Wie findet ihr das Derby?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #366

    Eigentlich die einzige wirkliche Herausforderung, da man nicht wie sonst sich schon gezielt Aufgaben raussuchen kann um am Freitag möglichst schnell fertig zu sein um sich ein Platz auf dem Treppchen zu sichern 😎

    Aber bei uns wird mit 8- 10 Farmen etwa an jedem Derby teilgenommen.... 👍

  • #368

    Eigentlich mag ich das Derby, das einzige was mir nicht so wirklich zusagt ist die Hasenzeit an die man gebunden ist.

    Aber auch nur weil ich es diese Woche ganz einsam, verlassen und alleine Spiele!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #370

    Nun ja - Krankschreibung (immer noch das Knie ;-)) läuft bis in den November rein - - - da nehme ich nach 3 Wochen Pause auch wieder mal teil.

    Jedenfalls habe ich es noch nie erlebt, dass da Scheixx-Aufgaben hinter den lila Fragezeichen versteckt waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!