Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #101

    Ja, das wissen wir. :)


    Und wir sind auch sehr froh, daß wir Chris - SC hier "vor Ort haben", zur weiteren Unterstützung. :daumenhoch


    Aber bei dem Eingangsposting von Himbeerchen ging es nicht um Community Manager, sondern um den sog. "Support". Da stecken nicht (nur) Menschen dahinter, sondern auch ein automatisiertes System. Und eine Frageschleife, die nicht hilft, sondern einen "kreiseln" läßt, bis man schwindelig wird. X/


    BTW, die Hauptaufgabe von Community Managern ist mW auch nicht, dem Support zuzuarbeiten, oder sich gar um solche Dinge überhaupt zu kümmern. Wenn Chris - SC das macht, dann aus eigenem Antrieb und weil er helfen möchte. Aber selbstverständlich ist das nicht.

  • #103

    Genau, das ist der Punkt.


    Zu Deiner Information:


    Unser Community Manager Chris - SC hat vor kurzem geschrieben, daß (auch) daran gearbeitet wird, den Support zu verbessern. Ich kann nur das Posting auf die Schnelle nicht mehr finden. Wir können also hoffen, daß sich vielleicht - früher oder später einmal - etwas zum Besseren ändert. So, wie es aktuell ist, ist es eine Zumutung. Wohl dem, der den Support nicht braucht.

  • #104

    Hallo ich hatte letztes Jahr auf gehört hay day zu zocken und jetzt wollte ich wieder anfangen aber ich komme an meine alte farm nicht ran


    Könnt ihr mir helfen??

  • #105

    Hallo Paty,


    hier wird Dir geholfen:


    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!