Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #84

    Es heißt aber nur, dass der Support keine Einzelanfragen beantwortet und die Probleme pro Farm behebt.

    Aber das ist ja logisch. Es ist ein Fehler, der viele betrifft. Das muss man ja auch für alle lösen und nicht pro Einzelanfrage.


    Hier ist nicht die Rede davon, dass der Fehler nicht generell behoben wird.

    Das erwarte ich schon.

    Chris - SC hatte auch geschrieben, dass sie ganz genau wissen, wer von dem Fehler mit dem Design betroffen ist.

    Also erwarte ich schon, dass wir unsere Designs zurück bekommen.

    Maggie hat die gestohlen, dann soll sie die auch zurück bringen!


    Wenn sie das nicht kann, soll sie uns einmalig 100% Rabatt auf unsere Designs geben, dann kann jeder aktivieren, was er braucht und es passt wieder.

  • #85

    danke Lilly das hatte ich nicht gelesen .... ich bin bisher davon ausgegangen und das nach Chris Aussage, dass "man weiß" ..... dass wir unsere bereits korrekt bezahlten Designs zurückerhalten. Ich habe eben mal im Sammelbuch geschaut und einiges ist richtig teuer (jedenfalls für die kleine Farm sind 115.00 Taler eine Menge Geld für das Haus).

    da stimme ich Dir zu 100 % zu

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #86

    Hi...hab dasselbe Problem...nachdem ich im Freitext mein Problem geschildert habe,erscheint “Greg” mit der Frage wie man mir helfen könnte.Und dann soll man standartisierte Antworten auswählen die überhaupt nicht passen. Obwohl man ja am Anfang schon unter “sonstigen Problemen” sein Anliegen geschildert hat. Künstliche Intelligenz,die die Verbindung zur gestellten Frage gar nicht ziehen kann.Aber wir sind doof oder wie😆

  • #87

    Der automatisierte "Support" ist leider Mist. Anders kann man das nicht bezeichnen. Das war nicht immer so, aber es hat sich schleichend immer mehr verschlechtert. So sehr ich auch Verständnis dafür habe, daß bestimmte Anfragen gefiltert werden müssen, um einen "Overflow" zu vermeiden, so hat man doch hier des Guten zuviel getan.


    Wenn man es überhaupt (!) schafft, eine passende Rubrik für sein Anliegen zu finden - und DAS alleine ist schon eine Kunst - heißt das noch lange nicht, daß einem geholfen wird. Im Gegenteil, nach meinen Erfahrungen sieht das schlecht aus. Daher bin ich immer froh, wenn ich kein Problem habe, welches Support erfordert.


    Bei der anpaßbaren Deko half mir ZUM GLÜCK der von Chris - SC gepostete Workaround. Wenn das nicht gewesen wäre, könnte ich meinen Edit-Mode mit Sicherheit nicht nutzen, und sämtliche Deko, halb ausgebaut, wäre auf dem Ursprungszustand. Jeglicher Versuch, den Edit-Mode wieder zum Laufen zu bekommen, wird bei einigen Usern ja immer noch mit einem Crash quittiert.


    Lösung in Sicht? Fehlanzeige.... :schock:

  • #88

    Ja die anpassbaren Dekos...seit dem Chaos update vom April ( ich sage nur..600 Windmühlen) kann ich die anpassbaren nicht ins Lager einmotten ( z.b.aus Platzproblemen) es folgt der sofortige Absturz des Spiels.Konsequent immer...

  • #89

    Hallo ihr Lieben, ihr könnt mir natürlich auch schreiben wenn ihr unseren Support nicht erreichen könnt. Wir versuchen natürlich auch unser Support System weiter zu optimieren.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #90

    Das ist bei mir auch so … hoffe der Support liest mit und nimmt den Bug in die Liste auf

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!