Probleme den Support zu kontaktieren!

  • #61

    Bavaria 91 Wir wollten im forum von chris sc wissen, wieviel geschenkter sprit man im tal bekommt.

    Als Antwort hieß es, er gibt Rückmeldung.

    Das ist eine gefühlte Ewigkeit her, und ich hab ihm deswegen eine pn geschickt, Reaktion.... keine

    Support bedeutet, man kümmert sich um belange, auch um kleine

  • #63

    Nun ja - diese Frage an Chris - SC hat ja mMn nichts mit einer Frage an den Support zu tun.

    Ich habe bisher nur Kanister mit 3 oder 4 Einheiten gefunden.

    Von daher bleibt es FÜR MICH gedanklich dabei, dass es nur diese zwei Möglichkeiten gibt.

    Es gibt zwei Wege, mich davon zu überzeugen, dass es auch gelegentlich 6 oder sogar 10 Einheiten Kraftstoff geschenkt gibt.

    Entweder ICH finde es selbst und brauche deshalb keinen anderen "Nachweis"

    ODER

    Ein anderer Mitspieler findet einen größeren Kanister und stellt einen Screenshot hier im Forum ein.

    Da ich hierbei nichts beeinflussen oder gar beschleunigen kann, heißt es Geduld zu haben. :winki6:

  • #65

    ja, es war wichtig, es gab unter den Usern hier schon ,wie soll ich sagen, fast streit.

  • #66

    Glücksquell

    Aber wieso sollte sich Chris oder der Support mit solchen kindischen Fragen beschäftigen?


    Ich erwarte eine Antwort von Chris oder dem Support wenn ich ein Problem mit meiner Farm habe aber doch nicht wegen so einem Schmarrn 🙄

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #67

    Bavaria 91 ,

    nicht, wenn er von sich aus sagt, er gibt Rückmeldung. Dann möchte ich bzw. Die user hier auch eine bekommen. Das gehört auch zum Support.


    Aber den Support aus dem spiel anschreiben und entsprechendes Feedback erhalten ist schwierig, weil nur bestimmte probleme dorthin geleitet werden.


    Wegen dem sprit würde ich keinesfalls dort anfragen, das versteht sich von selbst.

  • #68

    Habt bitte mit Supercell etwas Geduld, sie sind an den Problemen dran diese zu lösen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #69

    Hallo,


    erst einmal möchten wir Chris - SC vielen herzlichen Dank :herz2: an dieser Stelle sagen, dass er immer hier mit liest und für jeden ein offenes Ohr plus seine Hilfestellungen anbietet. :herz1: Danke, dass Du hier sooo oft bei uns bist, auch wenn Deine Arbeitszeit von anderen Medien in Anspruch genommen wird. Danke auch für die Unterstützung generell, die Du hier bei uns jederzeit bereit bist zu leisten.


    Chris hat ja bereits sein berufliches Aufgabenfeld etwas erklärt. Chris ist nicht der Support und ein "Anspruch" auf das Beantworten von Fragen in einer bestimmten Zeit, die evtl. von dem einen oder anderen erwartet wird, ist nun mal nicht immer möglich.


    Bevor jetzt wieder kommt ... er hat es ja angeboten ... ja, hat er: aber wahrscheinlich unter der Voraussetzung, dass das eine "einfache" Frage ist, die auch einfach erscheint, aber in der Realität sich anders gestaltet und evtl. auch nicht herausgegeben werden darf oder einfach in einer laaaaangen Liste der abzuarbeitenden Tätigkeiten untergegangen ist.


    Darauf jetzt "rum zu treten" wieviel Gratissprit möglich sein können, können wir ja schlichtweg auch selbst heraus finden, genau dafür ist auch das Forum da.


    Das Thema dieses Threads ist der Support. Chris wird das mit Sicherheit weiterleiten, wie die Spieler den Support sehen und das er für einen Großteil der Spieler nicht erreichbar ist. Nur Chris ist nicht der Support.


    Das der Support im Moment natürlich überlastet ist und mit den im Moment sich mit wiederholenden Fragen nicht mehr beschäftigen kann, ist mit Sicherheit nachvollziehbar mit den ständig gleichen Fragen und Meldungen mit denen der Support zugeschüttet wird



    :windmühle: :windmühle: DANKE :herz1: lieber Chris - SC :herz1: dass Du für uns immer da bist :windmühle: :windmühle:


    P.S.: ich freu mich über die 600 :windmühle:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #70

    @Wedel danke für Deine Ausführlichkeit ..... aber obiges habe ich wohl überlesen? Wo finde ich diesen Hinweis?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!