Ereignis Kalenderwoche 33

  • #11

    das war genau so zu erwarten, und ist keine Überraschung. Dann dürfen die Bots halt einfach nur weniger Boote schicken, dann klappt das schon im Interesse von SC.

    Da es eh illusorisch ist, was die "Teilnehmer" von Paltz 1-3 der Beitragenden erwirtschaften, liegt das klar auf der Hand, dass das generiert ist.

  • #12

    Also beim nächsten Globalen Event werde ich werde ich, bevor ich beginne, unsere selbsternannten "Propheten"

    befragen, ob sich die Mühe daran teilzunehmen, überhaupt lohnt.

    Wäre doch sonst schade um die wertvollen Ressourcen, die man für ein Event, was ja sowieso nicht zu schaffen ist,

    heraus schleudert.:schock:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #14

    Es wird sich eh nicht lohnen, wenn das Ziel erreicht werden sollte, hat dann wohl der Lehrling versagt.

    Absoluter Schwachsinn...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!