Ereignis Kalenderwoche 33

  • #1

    Mach dich bereit für die anstehende Ereigniswoche!


    • Montag: Farmbesucher (Hofverkauf)
    • Dienstag: Stadtbesucher (doppelte Münzen)
    • Mittwoch: Bootsbestellungen (unbegrenzt Schübe)⛴️
    • Donnerstag: Glücksrad (extra Erweiterungserlaubnis)🍀
    • Freitag: Ernte Event (3 zufällige)🌽
    • Samstag & Sonntag: globales Bootsbestellungen⛴️


    *Alle Events starten um 10:00*


    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!


    Viel Spaß!!


    2CBE885E-D968-428B-BD62-ADFBDDCABD11.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Samstag/Sonntag globales Bootsbestellungen.

    10 Diamanten für 5,8 Mio Schiffe


    Da hat SC wohl wieder mal die Maßlatte zu hoch angesetzt. Wie's aussieht, geht das Event wohl in die Hose.


    Nach meiner Hochrechnung landen wir wohl bei 5,4 bis 5,6 Millionen und nicht bei 5,8!

    Wenn da jetzt nicht noch die Asiaten zuschlagen, dann können wir uns on den Diamanten verabschieden.


    Aber damit hat SC uns wieder fein beschäftigt. Und es kostet nichts 🤣

    Wenn ich mir die angeblichen "tollen persönlichen Ereignis-Ziele" ansehe, dann sollte ich diesen wertlosen Plunder besser nicht kommentieren 😡 (3x Dynamit, 4x TNT...😤)

    Und dafür sollten wir den Affen machen?

    Freunde, Ihr baut immer weiter ab...

  • #6

    Ja und, was solls? Keiner muss da mitmachen.

    Solche Kommentare braucht auch keiner.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Na ja, wenn viele so denken, muss man sich dann nicht wundern, wenn das Ziel nicht geschafft wird.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    FullAck!


    Das ist von vornherein seitens SC gescriptet. Wenn sie der Meinung sind, daß sie die letzte Zeit zu viele Diamanten "spendiert" haben, dann wird das Ziel bei einem Event einfach so hoch angesetzt, daß es nicht erreicht werden kann. War ja nicht das erste Mal.


    Wäre es eine Deko gewesen, dann wäre es bereits in der Hälfte der Zeit geschafft worden. Von daher....keine Überraschung, daß es so gekommen ist wie es gekommen ist. Logische Konsequenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!