12. Talsaison (13.8.2020)

  • #71

    Bisher bin ich auch nur bis 170 Sonnen, aber das bedeutet immerhin 4xdrehen und bisher habe ich alle Quest erfüllen können,

    auch mit Pannen.

    Wie Tüti schon schrieb finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn man immer nur die 2 Läden anfahren muss.

    Mais und Weizen mußte ich nur am Donnerstag anbauen, jetzt ist immer mal was anderes dran.


    Röllchen habe ich auf der 1 Farm auch nur 1, bei den anderen sind es 2.

    finde das so schlimm auch wieder nicht, Puzzle sind ja auch noch da.

    Irgendwie werde ich die Token schon einsetzen können


    Bin soweit zufrieden, wegen der Tiere mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

    Erfahrungsgemäß bekommt man die zusammen und das an manchen Tagen mal weniger da waren ist nicht Neues .

    Das war in den letzten Talfahrten auch nicht anders.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #72

    Vielleicht hat manch einer meinen Post net ganz so verstanden, wie er eigentlich gemeint war... ich dachte es kommt rüber, dass ich es net ganz so ernst meine... gibt ja nix Neues, nix anderes...


    Ich denke einfach, diese Saison wird net anders sein, als die vorangegangenen... man kann mitnehmen was man möchte und einsetzen was man möchte.


    Deswegen ja am Schluss auch die lachenden Emojis :girllach:girllach:girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #73

    Ich bekomme ein Problem mit dem Ungleichgewicht der Token. Bei mir überwiegen mit Abstand die Grünen. Es gibt aber nur am vorletzten Tag ein einziges Teil, wo ich nur für grüne Token was kaufen kann. Ansonsten sind alle zu kaufenden Gegenstände immer pari was die Token betrifft, oder ich benötige nur blaue oder nur rote. Damit läuft mein Sack voll und in einigen Tagen kann ich nichts mehr machen. Das ist x total dämlich ausgelotet. Und versuche mal nur noch Gebäude anzufahren, wo es keine Grünen Token gibt. Oder ich setzte Tiere im Reservat ab und dafür gibt es auf einmal 280 grüne als Belohnung und will die gar nicht haben:nixweiss2:

    Das finde ich nicht ok, dass die Token so schlecht verteilt sind und es dafür keine Gegenstände gibt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #74

    Ich denke da haben Sie auch was geändert, bei mir sind drei mal soviel rote wie blaue Token vorhanden. Und wenn man Tiere fängt und abliefert bekommt man die, wo man eh schon genug hat. Und zum Eintauschen ist nichts vorhanden.

    Bei den einsammeln von Sonnen ist es auch schwieriger. Jeden Tag Lieferwagen, irgendein Tier füttern und angeln. Keine Ernteaufgabe womit man Sonnen sammeln könnte. Ich denke das haben sie gemacht, damit man nicht den Shop leerkaufen kann:smile:

  • #77

    Kann ich genauso bestätigen. Die " Blauen" hängen erheblich hinterher.

    In der vorigen Saison war es leichter, die Token auszugleichen.

    Ich behaupte auch, daß die bestellten Waren billiger geworden sind, genauso bei der Abgabe der Tiere.


    Mein Anspruch war es, die 2 Rollen, die 2 Puzzleteile und die 30 Diamanten zu kaufen.

    Davon darf ich wohl einiges abspecken.

    Das Meiste hängt ja leider vom Sprit ab. Und die Aufgaben für die sogenannten "Sonnen" sind entweder heftig oder (für mich) zu blöd. Schon allein Weizen oder Mais in Massen anzubauen... 😤!

    Nee, das ist nicht mein Ding, erst meine Farm und dann den Straßenverkauf vollzustopfen. Aber nicht mit mir...

  • #78

    Frage: kann man erkennen, zuordnen welches Tier welche Token einsammelt? Wäre doch mal interessant dann könnte man danach doch die Tiere wählen. Bei mir scheint es so das die Giraffe rote einsammelt.

  • #79

    edepower


    Das glaube ich nicht. Ich hatte mal 3 Giraffen auf dem Auto und habe ganz sicher Token in verschiedenen Farben

    bekommen.


    Bei mir sind auf allen 3 Farmen die Farben relativ ausgeglichen. Zumindest keine extremen Unterschiede,

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!