Farmbestätigung abstellen?

  • #1

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das Thema schon mal war: hab neues iPad und alles synchronisiert.

    Nun muss ich aber jedesmal (!), wenn ich HD spielen möchte, meine Farm, Level, bestätigen!

    Das ist sehr nervig. Kann man das irgendwie abstellen?

  • #6

    Gute Frage. Da ich iOS nicht nutze, habe ich mich mit Ratschlägen erst mal zurück gehalten. Die einzige Idee, die ich habe wäre, daß die Farm mittels SC ID gesichert ist, aber der Haken nicht gesetzt wurde (bei der Übertragung auf das neue iPad), daß die Anmeldeinformationen gespeichert bleiben.


    Andererseits geht das auch nicht klar aus der Fehlerbeschreibung hervor. Denn FALLS die Absicherung mittels SC ID erfolgt ist und der Haken vergessen wurde, muß jedesmal über die zugehörige E-Mail Adresse der Bestätigungs-Code angefordert und eingegeben werden.

    Gem. der Beschreibung von Dr.Carter scheint das aber nicht so zu sein, oder?

  • #10

    Haha 😂 natürlich, wenn überhaupt steht als Beispiel da gerade Tüti.

    Natürlich meint er oder sie ob diese Meldung kommt mit DEINEM Namen.

    Natürlich kriegst du keine Meldung mit Tütis Farm wie soll das gehen


    ps wuhuu Tüti Level 190 wow

    Einmal editiert, zuletzt von Hayho Katzenclub () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hayho Katzenclub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!