Ständig eleganter Strauß fürs Schiff!!

Bekomme echt die Krise!

Jedes zweite (!!!) Schiff will diesen verfluchten eleganten Strauß von mir! Was soll das? Ich sehe nicht ein, für diesen blöden Strauß kostbare Diamanten zu opfern!

Ich schicke diese Schiffe natürlich weg, arg ist es, wenn im Derby das verlangt wird!

Welchen Sinn haben diese verfluchten Blumensträuße? SC bekommt den Rachen nicht voll mit der Diamantenabzocke!

Sorry, musste los werden.....

Ich habe diese Sträuße auch relativ oft bei den Schiffen. Schicke diese natürlich auch weg, es sei denn, Tom hat mir kurz vorher welche gebracht. Den engagiere ich aber auch nicht oft. Ich brauche aber auch fast nie Schiffe, da ich zurzeit kein Derby spiele. Bei Events oder Puzzleschiffen schicke ich die mit den Sträußen dann einfach weg. Ob ich die Puzzleteile gleich zusammen bekomme oder erst später, stört mich nicht. Gibt ja kein Zeitlimit für die Reservattiere.

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

Ich registriere das gar nicht so, weil ich die Schiffe (fast immer) weg schicke, ohne groß reinzugucken, was die wollen. Das mache ich auch bei Puzzleschiffen.

Aber es kann schon sein, @Dr.Carter, daß die Diamantensträuße, seitdem es diese gibt, gefühlt häufiger kommen. Tja, da gibt's nur 2 Möglichkeiten....entweder zähneknirschend befüllen wenn man das Schiff machen möchte oder in die Wüste schicken.

;)

LG Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!