Erdnüsse im Überfluss

  • #121

    Ja genau.... schön weiter verarbeiten, oder über die Stadtbesucher verkaufen (wird halt nicht oft verlangt) oder nicht ernten... oder nur einmal alle paar Tage mal 10 Stück in den Shop ohne Annonce (taucht dann nicht in der Zeitung auf) und wird definitiv von Greg oder so nach einer gewissen Zeit aus dem Shop raus gekauft....


    Also ich hab mit Ladenhütern im Shop noch nie Probleme gehabt.... mit Ruhe und Geduld...


    Also auf diese Art und Weise habe ich nicht zu viele Nüsse auf Lager, eher zu wenig..... meine Strategie werde ich erst ändern, falls die Nüsse tatsächlich mal wieder rar werden sollten...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #123

    Also diese Probleme habe ich auch nicht. Aber nicht wegen "Ruhe und...", sondern weil ich diese Ladenhüter gar nicht habe. Trockne Sträuße, Tofudogs und rote Hüte habe gar nicht. Wenn die tatsächlich gefragt sind, dann hole ich mir die bei kleineren Levels, die nur kleine Mengen anbieten (nicht bei den Nachbarn!).


    Und bei den Nüssen habe ich zwar noch keine Probleme, aber die reichen mal gerade so für meine eigenen Produkte.

    Seit der verdoppelten Sammelzeit hätte ich nicht mal genug zum Verkauf.


    Die Endprodukte mit Nüssen laufen immer gut. Sollten die Nachbarn die nicht holen, dann einfach inserieren. Das ganze Zeug ist dann in 3 Sekunden weg 😉.


    Okay, ich fahre meine eigenwillige Philosophie. Aber ich bin damit bisher gut gefahren.

    Ich sehe in das Konto und stelle fest: viel zu viel Münzen, mehr als ich jemals ausgeben kann.

    Das "Leveln" steht bei mir allerdings seit der 100 hinten an.


    Das ist gemein! 🤣

    Ich werde Deinen Test nicht vers..., aber ich hätte die sofort geholt :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charles_Waldorf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #126

    Die stehen jetzt immer noch drin, habe mal was zum Gießen reingesetzt, evtl. erbarmt sich noch einer.


    Die ersten 10 hat übrigens ein Zwischenhändler gekauft, er hat sie jetzt in seinen Shop gesetzt. Ob er sie wohl zum Höchstpreis los wird 😀

  • #127

    Die Verlockung war zu groß....Und dann konnte ich direkt zum Erdnüsse — Bingo beitragen🤣🙈

    Aber das hatte ich ja bereits vor Wochen erkannt und diesen Thread gestartet.

    Ramin-SC , wir brauchen Produkte, die Erdnüsse als Zutat benötigen!!

  • #129

    Müssen es den unbedingt neue Produkte sein?

    Abnehmer für die Nüsse und Produkte würden mir schon reichen!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!