Erdnüsse im Überfluss

  • #1

    Es wird immer deutlicher und die Zeitungen quellen bereits über.

    Es werden viel zu viele Erdnüsse geerntet, die man aber nicht mehr in diesen Mengen verarbeiten kann.

    Man wird sie kaum mehr quitt. Und selbst die wenigen Produkte, wo man sie für benötigt, sind schon im Überfluss vorhanden.

    Hier muss sich SC schnell etwas einfallen lassen. Es braucht neue Produkte oder die Bettler müssen die abholen.

    In den Schiffskisten gefordert oder was auch immer.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2

    Das Problem verstehe ich nicht. Es ist doch wie mit den rustikalen Sträußen. Wer die andauernd produziert, weiß doch, dass die keiner haben will. Entweder wartet man, bis Greg oder Tom sie kaufen oder man hört ganz einfach auf, sie zu produzieren.

    Du musst ja keine Erdnüsse ernten, wenn du keine brauchst.

  • #3

    Ist mir auch schon aufgefallen. Die bringen gut Kohle. Nur, da inzwischen ein Überangebot vorherrscht, werden sie nicht so schnell gekauft, wie sie produziert werden.


    Ich habe die Produktion daher temporär eingestellt. Es ist mir auch wurscht, wie schnell sich der Eichhörnchenbau vergrößert. Ich kann's erwarten....


    LG Hase_Klopfer

  • #4

    Dann bin ich gespannt, wann das alle so vernünftig sehen wie du @Hase_Klopfer

    Ich denke, die Erdnüsse werden die rustikalen Sträuße und Cloche in der Zeitung weit übertreffen.

    Und das vor allem deswegen , weil es hierfür Erfolge und damit verbunden Diamanten gibt.

    Das ist ein weit aus größerer Anreiz die zu ernten / ernten zu lassen, als der Gedanke, die werde ich nicht quitt. Das zeigt ja auch der größte Glücksmoment hier im Forum, wo man froh ist die 1000 geschafft zu haben. Also mir gehen diese Erd...schon jetzt auf die ...Nüsse.


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #5

    Also ich habe meine Erdnusssträucher über die ganze Farm verteilt. Das sieht lustig aus wenn die Eichhörnchen durch die Gegend flitzen und es geht nicht mehr so schnell mit der Produktion. Verkaufen brauche ich sie nicht, da ich Taler im Überfluss habe. So geht es wahrscheinlich vielen von euch. Am Anfang hat es ewig gedauert mit der Produktion und jetzt sind sie seeeehr fleißig unsere Hörnchen. :smile:

  • #8

    Ja, es ist nervig, man hat schon gar keine Lust mehr, die Zeitung aufzuschlagen, weil einem x-Mal fast nur Erdnuß-Säcke anglotzen.


    Aber da müssen wir wohl durch, das ist genauso "schön" wie noch vor längerer Zeit mit den Sträußen, die haben auch die Zeitung monatelang vermüllt. Und das nur, weil viele Farmer den Blumenladen unbedingt auf Teufel komm raus meistern wollten.


    ;)


    Ich versuche, die Säcke zu ignorieren, so gut das möglich ist.....8)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!