Erdnüsse im Überfluss

  • #142

    Hallo poweroma

    na nicht wirklich. Selten waren Eier nie, gab immer genug. Neben ausgemergeltem Stroh, dann Eier, dann Hüte, dann Sträuße JETZT ERDNÜSSE ...alles Produkte wo die USER allesamt zu faul waren, daraus in 2. Produktinstanz veredelte Produkte herzustellen... in der Lage waren.


    Darum nur, darum diese Produktschwämme aus Produkten entsteht , die eben NICHT weiter verarbeitet werden! Ob das so SC wollte???

    Eher nicht.


    LG cranbery

    Einmal editiert, zuletzt von cranberry ()

  • #143

    Habe festgestellt, das meine Stadtbesucher jetzt regelmäßig Erdnüsse haben wollen.

    Musste schon bei Tüti nachkaufen. Und es sieht so aus, das es auch ein bisschen weniger in den Zeitungen gibt. Jetzt noch bitte die „Bettler“ programmieren, dann sollte das Problem Erdnüsse im Überfluss der Vergangenheit angehören!

    Für 13 Erdnüsse fast 4000 EP, nicht übel, oder?

  • #144

    Ich produzier sehr viel Honigerdnüsse, dauern nur 34 Minuten und lassen sich super verkaufen zum HP.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #145

    Ack!


    Bin auch dazu über gegangen, die Erdnüsse zu "veredeln", das ist effizient und belastet die Zeitung nicht. Und gutes Geld gibt es auch dafür. BTW, ich habe auch noch keine Erdnüsse in die Zeitung eingestellt, und auch keine in meinem Verkaufsstand.


    Ich mußte auch noch keine Erdnüsse bei Nachbarn kaufen, denn ich achte darauf, genügend vorzuhalten. Wenn das der Fall ist, stoppe ich die Produktion temporär. Das funktioniert sehr gut.


    LG Hase_Klopfer

  • #147

    Ich musste gestern tatsächlich 3 Säcke á 10 Nüsse für die Fressraupen in der Stadt dazu kaufen :daumen:


    Mir ist dann ehrlich gesagt egal wo ich die Dinger dann kaufe :papiertuete-kopf::papiertuete-kopf::papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!