Erdnüsse im Überfluss

  • #31

    Stimmt! Dieses Zeugs wird bei mir nicht selbst hergestellt, sondern gekauft. Zumindest bis jetzt. Seit den Erdnüssen kann mandas vergessen.

    Allerdings... ich war etliche Tage nicht in meinem " Vorwerk" 😉. Heute habe ich festgestellt, daß ich bei einem kleineren Level noch gut einkaufen kann.

    Da muß ich doch noch das Vorwerk anzapfen, denn für die Puzzle-Schiffe werden plötzlich fast nur noch Exoten verlangt, die ich ewig nicht mehr im Speicher liegen habe 😤.

  • #38

    Ich bin erstmals auf einer Charge sitzen geblieben, bis Tom die heute geholt hat.

    Was soll's, dann hole ich eben nur so viel ab, wie ich die verarbeiten kann.

    Das wird sich schon irgendwie regulieren. Spätestens dann, wenn die Powerspieler die höchste Stufe erreicht haben und die Diamanten für die letzten Hörnchen abgeholt haben.

  • #39

    Ich nehme an, sie machen das deswegen, weil sie für die 10 Säcke Erdnüsse 3.600 Goldmünzen verdienen können. Das ist schon recht viel und toppt viele andere Produkte.


    Aber das ist natürlich nur Spekulation.


    Man muß es halt über sich ergehen lassen...... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!