ich stelle im Moment jeden Tag 1 x ein 10er Päckchen in den Laden, damit Greg oder ein anderer Bot den kauft, das genügt mir, der Rest wird verarbeitet
oft finde ich aber solche Läden
Screenshot_20200830-122138_Hay Day.jpg
ich stelle im Moment jeden Tag 1 x ein 10er Päckchen in den Laden, damit Greg oder ein anderer Bot den kauft, das genügt mir, der Rest wird verarbeitet
oft finde ich aber solche Läden
Screenshot_20200830-122138_Hay Day.jpg
Screenshot_20200830-134540_Hay Day_autoscaled.jpg
Hach, da kann man sich ja gar nicht entscheiden....
Ich hatte ein paar Monate Spielpause und hab mich total erschrocken . Münzen für drei neue Maschinen obwohl ich vor der Pause ENDLICH den Teestand hatte. Dann diese mysteriösen Eichhörnchen entdeckt . Die sind ja schon furchtbar niedlich. Dann dachte ich auch, oh wow, damit verdient man gut Münzen
@Hase_Klopfer deine Spekulation war da also absolut richtig. Habe mich aber dagegen entschieden, weil es definitiv nicht noch mehr Erdnüsse braucht.
Ich verarbeite sie jetzt zu Honig Nüssen und verkaufe diese dann. Bringt auch gut Münzen. Diese Nudeln habe ich noch nicht, also ist das die einzige Variante die ich habe. Ich denke auch, nach den Erfolgen wird’s wieder ruhiger in der Zeitung. Ich vermisse das Popcorn in der Zeitung. Das ich das mal sagen würde, hätte ich auch nie für möglich gehalten
BINGO!!!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.