Derby läuft suboptimal

Hallo zusammen 🙂 eure Worte bauen mich echt auf und ich sehe leider, dass es derartige Probleme überall in den Gemeinschaften gibt. Ich sehe auch, dass ich zu locker war und nun denken einige: das passt schon.

Das letzte Zitat von heute: kehrt zuerst vor eurer eigenen Tür, bevor ihr meint, durch wilden Aktionismus merkwürdige Entscheidungen zu treffen!

Ich frage mich ernsthaft, wer da am anderen Ende sitzt und sich so ereifert, weil ich mich gewagt habe, zwei Spieler vor die Tür zu setzen.

Wie gesagt, ganz lieben Dank für eure Worte!!!

Vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel...

Lass dich nicht dumm anmachen Serena. Du bist die Leiterin und kannst sagen wo es lang geht. Stänkerer würde ich entfernen. Man spielt hier nicht um sich zu ärgern oder streiten. Man will sich entspannen, der Alltag ist anstrengend genug. Wem deine Richtlinien für die GM nicht passen kann sich eine passende GM suchen.

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

@ Serena

tu dir und auch deinen Stammspielern den Gefallen und trenne dich von Störenfrieden, jemand der andauernd was zu meckern hat und beim Derby nicht richtig mitmacht wird sich nicht plötzlich ändern, der muss sich ebeneine andrre Gruppe suchrn die besser zu ihm passt.

Kopf hoch ....die anderen werden es dir danken 👍😎

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich war vor einiger Zeit in der ähnlichen Lage.

Ich war schon drauf und dran die GM einfach selber zu verlassen und eine neue zu gründen.

Der "Harte Kern" meiner GM war damit allerdings gar nicht einverstanden.

Also habe ich hart durchgegriffen und alle, die sich eben nicht an die Regeln halten wollten, aus

der GM entfernt. Seitdem ist es bei nur 4 Spielern zwar sehr ruhig geworden , vor allem im Chat,

aber wir können wenigstens das Derby so spielen, wie es in unsern GM-Regeln verankert ist.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Also ich seh das nicht so eng, wenn ich jemanden raus schmeiße dann aus gutem Grund. Irgendjemand muss ja der Chef sein .

Da das angekündigt war durch anschreiben und um mehr Mitarbeit gebeten wurde...

und keine Reaktion erfolgt ist, wird halt gekickt.:fegen:

Was die dann zu mir sagen ist mir egal , ausserdem. ..sind sie weg. 😉

Es kommen immer wieder neue Leute, und von fünf neuen ist ein guter dabei der bleibt. Bis auf 30 Mitglieder zu kommen ist ein langer Weg. Eine Gemeinschaft leitet sich nicht von alleine.

:lesen3:

So ein Aufbau dauert ewig und erfordert Geduld, Zeit und ja auch Arbeit.

Man muss kontrollieren und die Leute regelmäßig anschreiben zb im Gemeinschafts Brief, was Phase ist.

Liebe Serena,

Wenn die verbliebenen sich noch beschweren weil du was entschieden hast passt das Team einfach nicht. Du solltest dich als Chefin behaupten. Trau dich! Man gewöhnt sich dran 😎

Viel Erfolg :winki3: und Kopf hoch :gtier6:

Guten Abend ihr Lieben, wir haben jetzt ganz transparent Regeln neu verkündet. Bis auf 4 Spieler halten sich die Anderen nicht daran. Es hat irgendwie Kindergartencharakter 🙄

Mal was ganz anderes, ich würde gern das erforderliche Level anheben. Einige Spieler haben das aber nicht. Weiß jemand, was passiert, wenn ich das mache?!

Wenn jemand in deiner Gemeinschaft ist kannst du das Level anheben wie du möchtest denen passiert nichts mit niedrigem Level.

Mit dem Kindergarten musst du leben oder kicken wer sich nicht dran hält.

Du als Leiter hast es in der Hand, mehr kann man dir da glaube ich nicht Raten.

Es gibt viele verschiedene Gruppen und da sollte für jeden die richtige Lösung dabei sein.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Hei, das kannst du ganz problemlos machen, alle die schon in der Gruppe sind bleiben da trotzdem.

Ich würde auch auf : Anfrage bestätigen. .. oder so ähnlich gehen, dann kann nicht jeder rein kommen wenn evtl gar keiner da ist , bei uns wollten schon oft Spieler rein deren Name man gar nicht lesen konnte 😎

Hallo Serena, ich habe dir ja schon geschrieben, aber anscheinend hast du es nicht gelesen.

Jedenfalls ...

Wenn du jetzt mit jeder Kleinigkeit kommst wie du deine Gruppe leiten sollst tut es mir leid, sollte es jemand anderes machen .

Setz dich halt mal durch und triff deine eigenen Entscheidungen und frag nicht wegen jedem Kinkerlitzchen nach.

Wuhuu das schaffst du schon :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!