Neue Maschinen

  • #22

    Ah...ja.., jetzt bin ich also "dran"!

    Aber kein Problem, denn meine beiden Zeilen hat Chick sehr wohl verstanden!

    Aber gerne auch für Dich: die erste Zeile ist eine bedauernde Feststellung und die Zweite war ein Gag!


    Ich gehe einfach davon aus, daß Chick eben eine andere Philosophie in ihrer Farm führt. Andere Prioritäten eben, sie könnte z. B. Dekos kaufen, für die ich kein Geld ausgeben würde.

    Der Charles produziert Unmengen lukrative Waren für den Straßenverkauf! Das bringt Geld ohne Ende.

    Und dennoch haben die letzten drei Maschinen ein heftiges Loch in meinem Konto gerissen.

    Mein selbst gesetztes Minimum bei Münzen (eine mittlere 8-stellige Zahl) mußte auch erst mal ergänzt werden.

    Das hat 6 Wochen gedauert, die drei Maschinen zu kompensieren😤


    So ist das eben, Andere haben eben andere Prioritäten ... 😉

    Deshalb werde ich aber nicht auf andere mit dem Finger zeigen.

  • #23

    An dieser Diskussion kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Sichtweise der einzelnen User ist. Dabei hat doch baumkuchen222 nur einen kleinen Wunsch geäußert. Zugegeben ein Wunsch, der das vorhandene Münzkonto ganz schön schröpfen kann.

    Fakt ist aber, das die Höhe der Münzen, die man hat, gar nichts mit dem Level zu tun hat, sondern einfach mit den Prioritäten, die sich jeder selbst setzt.

    Obwohl ich bereits im Level 146 bin, habe ich gerade mal wieder mühsam 1 Mio Münzen gesammelt. Mit Einführung von Maggi und der Erweiterbaren Deko konnte ich aufpassen wie mein Münzkonto dahin schmolz.

    Dann noch die Eichhörnchen und die neuen Maschinen, das riß ich ein noch größeres Loch.

    Neue Maschinen brauche ich deshalb nicht unbedingt jetzt gleich. Sollte es aber trotzdem was Neues geben, mache ich es eben wie Chick und warte bis ich die "Knete" dafür habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #26

    Nein, das sehe ich anders.


    Wie sich eine Diskussion entwickelt, kann man nicht immer beeinflussen. Und sollte es aus dem Ruder laufen - was aber hier absolut NICHT gegeben war - dann muß halt das Forenteam einschreiten.


    Mach Dir keinen Kopf, es handelte sich hier - so wie ich das verstanden habe - um ein Mißverständnis. Das kann vorkommen, ist auch kein Beinbruch. Wir sind alle nur Menschen, und besonders das geschriebene Wort kann zu Differenzen führen. Aber das kann man ja klären.


    Also, baumkuchen222, alles gut.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #27

    Wünsche kann man immer äußern. Sie werden nie allen gefallen und was letztendlich umgesetzt wird, steht wieder auf einem anderen Blatt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #28

    Es ging ja gar nicht primär um die Wünsche die geäußert wurden, sondern warum der eine mehr Münzen zur Verfügung hat als der andere. Und da wurde halt geäußert warum Chick jetzt zum Beispiel nicht direkt alle Maschinen anschaffen konnte.


    Und da ist mir aufgefallen, das ich persönlich halt auch immer irgendwo rumkrebse weil ich das shoppen nicht sein lassen kann. ^^:love:

    Und die Deko halt.


    Es ist sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die da gerne mal durch Deko und ähnliches verführt wird . :verlegen:


    Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich die Farmen von baumkuchen222 und Charles_Waldorf sehr schön finde, obwohl die beiden ja nicht so Deko verrückt sind. Die angelegten Gärten und Parks auf der anderen Seite schaue ich mir sehr gerne an :).

    Wollte ich immer schon mal los werden, hat nur irgendwie nie gepasst.



    Vorschläge sind doch immer spannend zu lesen, egal ob das umgesetzt wird oder nicht. :draussen9:

  • #29

    Genau so sehe ich das auch👍

    Bezüglich weitere Maschinen und Produkte geht es um eine ganz andere "Baustelle".


    @Goldstaub 1000 mal war ich in Deiner Farm und erst jetzt mußte ich sie endlich mal genauer ansehen (peinlich, tut mir leid).

    Und ja, die Farm sieht sehr gut aus ❗

    Für meinen Geschmack ist sie aber sehr kostenintensiv! Aber das ist gut so, sonst würden ja alle gleich aussehen.

    Und... für einen potentiellen Helfer machst Du es aber nicht leicht🤣. Man muß ganz schön lange suchen, um Deine Pflanzen zu aktivieren. Alles gut verteilt und gut "versteckt"🤣.


    Auf weitere gute Nachbarschaft 👍

  • #30

    Dankeschön Charles_Waldorf 😊


    Ja, ich hab da einiges investiert. Die Pflanzen aus dem Reservat haben es mir angetan, also diese Mittagsblumen zum Beispiel.

    Und der Bauer muss ja auf Wegen laufen können 😂🙈.


    Und das hast du absolut Recht, mittlerweile ist sie sehr voll geworden. Ich muss manchmal selbst suchen, wenn ich ein Silo Produkt ernten will. Die Olivenbäume stelle ich mittlerweile mehr „raus“ wenn sie gewässert werden müssen.

    Trotzdem hast du bis jetzt immer jedes noch so versteckte (vor allem Zitronenbäumchen) gefunden. 🥳🤣


    Auf weitere gute Nachbarschaft 👩🏻‍🌾😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!