Nusssäcke werden nach Tagen in der Auslage...

  • #2

    ich habe die Erfahrung gemacht und ich habe bereits die 8 Eichhörnchen wenn man die Nüsse für 2.800 verkauft dass sie dann "weggehen" ohne Probleme. Aber jetzt wo doch einige "Farmer" diese putzigen aber recht überflüssigen Tierchen erworben haben wird es sicherlich auch wieder besser in der Zeitung.

    Ich lasse sie auf jeden Fall erst mal auf ihrem "Baum" sitzen ....:ehörnchen5:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #3

    Wow, hast du Nachtschichten eingelegt, das du schon alle 8 hast? Habe gestern gerade auf 6 :ehörchen1: erhöht.

    Aber ich muss auch gestehen, daß ich die sehr oft einfach vergesse. So habe ich wenigstens das Problem mit zu viel Erdnüssen nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Wow❗DAS verstehe ich mal unter Powerspielerin❗ Meinen Glückwunsch ⚘

    Und der komplette Baum sieht einfach geil aus!


    Und dafür mußte Du Dir jetzt diese "diamantenlastige" Aktion leisten? Dafür, daß die teuren Biesterchen auf dem Baum sitzen sitzen bleiben?

    Obwohl... bei der "pfiffigen Idee" von SC, die Erntezeit zu verlängern, bist Du jetzt mit 8 Hörnchen bei den Spitzenreitern :lachen7:

    Wie's aussieht, habe ich wieder eine(n) Käufer(in) meiner Honigerdnüsse verloren 😭

  • #8

    Neeeeee neeeee wusste gar nicht dass man das konnte. Jede Nuss ist redlich verdient! 👍 Alle zweieinhalb Stunden wurden die Nüsse geleert! Dafür wäre ich zu geizig🙈

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!