Neu im Forum

  • #6

    :welcome: und viel Spaß mit uns :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Hallo bin neu hier

    Hab paar mal Vorschläge an Hayday (Also im Spiel direkt wo man um Hilfe fragt) geschickt und die haben geantwortet ich soll in Englische community schreiben was ich bisher nicht gemacht habe. Jetzt bin ich hier gelandet. Spiele schon einige Jahre fast von Anfang an.

  • #10

    Hi Crizzy1,


    herzlich wilkommen!


    Die englische Community findest Du hier:


    Hay Day


    Ist allerdings auch NUR in Englisch, ein Beitrag, der in deutsch geschrieben wurde, ist gelöscht worden. Mit dem Hinweis, bitte die englische Spache zu nutzen. D. h., Du solltest im Englischen so einigermaßen sattelfest sein. :)


    LG, Hase_Klopfer


    P. S.

    Noch vergessen, auch hier man man natürlich Vorschläge einreichen, die werden gesammelt und von Ramin-SC, der die Verbindung zu SC ist, weiter geleitet.


    Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!