Alles anzeigenWenn ich nur wüsste, wie die angeblichen Zugriffe erfolgten? Beweise werden mir ja vorenthalten, was genau geschehen ist.
[.....]
Ich glaube, ich muß hier auch was richtig stellen, denn anfangs habe ICH ja darauf hingewiesen, daß Du nachbohren solltest, wogegen Du genau verstoßen hast. Also quasi eine "Bringschuld" seitens SC.
DAS ist es aber nicht, wie sich kurz danach heraus gestellt hat. Aufgrund der Tatsache, daß Du gehackt wurdest, HAST Du per se gegen die Nutzungsbestimmungen 1.1 verstoßen. DAS muß SC Dir nun auch nicht präzise darlegen, denn der Verstoß ist DA.
Also verabschiede Dich von dem Gedanken, bei SC resp. den Support dahingehend zu insistieren, daß Du "Beweise" haben möchtest. Der Beweis ist schon erbracht, Dein Konto wurde gehackt. Und das reicht, um SC zu veranlassen, Deine Farm zu sperren, denn sie sind im Recht, das ist nicht weg zu diskutieren.
Unabhängig davon bleibt aber auch meine Hoffnung bestehen, daß noch eine Chance besteht, sie zurück zu bekommen. WENN das aber geschieht, mußt Du, wie Worf - Der Klingone bereits ausgeführt hat, in Deinem Sicherheitskonzept grundlegend etwas ändern, denn sonst ist die Farm wieder weg, und ob Du sie DANN erneut wieder zurück bekommst, DAS wage ich dann zu bezweifeln....
LG, Hase_Klopfer