DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #31

    Ich spiele HayDay nur auf den beiden Geräten. Weder auf Läppi, noch PC. Letztere nutze ich extrem selten.


    Bin ja hartnäckig zu SC, aber die antworten ja nun nicht mehr. Meine Schilderungen zum Hacking, auch dass ich über VPN spiele am iPad....das scheint die nicht zu interessieren.


    Habe keinerlei Mails oder Screenshots über das Hacking....bekomme nur Sexmails, aber d4n Mailaccount nutze ich nicht mehr.

  • #33

    Hier eine Antwort von eben:


    ### Do not reply below this line ###

    Petra

    September 11, 2020, 15:04 +0200

    Hallo Uwe und danke für deine Antwort.

    Wir haben uns deinen Fall angesehen. Es liegen noch immer eindeutige Beweise vor, dass du dein Konto in einer Weise genutzt hast, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Aus diesem Grund kann ich die Sperrung leider nicht aufheben. Somit muss ich dieses Gespräch auch schließen.

    Bei anderen Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Viele Grüße


    Habe daraufhin diese Beweise mir zu zeigen, damit ich mich dazu äußern kann.

    Finde es eine Frechheit, dass die so schreiben und einfach das Gespräch beenden...


    Blue Stacks kenne ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.Carter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #34

    Puh, ich bin echt fassungslos, da bleibt mir die Spucke weg....


    Dennoch ist durch den Thread-Verlauf klar geworden, daß tatsächlich gegen 1.1 verstoßen wurde. Auch wenn Dir das, @Dr.Carter nicht bewußt war, aber so ist es gewesen.


    Dieser Thread sollte als Warnung und Mahnung dienen, daß man sein Betriebssystem bzw. wenn man mehrere nutzt, auch diese IMMER aktuell hält, nebst allen Anwendungen, die Verbindung mit dem Internet aufnehmen können.


    Das geht weiter über sichere Passwörter, daß man unterschiedliche Passwörter nutzt, und daß natürlich auch das Netzwerk entsprechend abgesichert ist. Also kein "Wuffi123" bei der Absicherung von WLAN verwenden, sondern den vollen Schlüssel ausnutzen mit dem aktuellsten Sicherheitsstandard, der möglich ist.


    Auch wenn einige das als übertrieben ansehen, eine nicht hinreichende Sicherheit geht 99 Mal gut, aber ein Mal reicht, und der Worst Case geschieht. Und DAS möchte man wirklich nicht....

  • #35

    Was ich nicht verstehe ist, warum die mir die Beweise nicht zeigen? Ich will darauf reagieren können......ich glaube nun nicht mehr, dass ich weder mein Spiel, noch mein Geld für die Diamanten wiedersehe....dürfen die das Geld behalten? Lohnt sich für dreimal 74,99 Diamantenkauf einen Anwalt zu nehmen oder soll ich aufgeben?

  • #36

    Gute Frage....


    Ich kann Dir das leider nicht beantworten, weil ich nicht für Dich entscheiden kann, ob 3 Mal 74,99 Euro es wert sind, weitere Schritte zu unternehmen.


    Bezüglich der technischen Sache halte ich mich mit Empfehlungen zurück, da ich bemerkt habe, daß Worf - Der Klingone hier eine weitaus größere Expertise besitzt.


    LG, Hase_Klopfer

  • #38

    Die Kompromittierung kann auch noch über andere Wege erfolgen. Die Sicherheit der Passwörter ist essentiell, aber nicht alles. Wie schon geschrieben, da kennt sich Worf - Der Klingone besser aus.

  • #39

    Ich habe jetzt auch mal mein WLAN Schlüssel im Router geändert...man weiß ja nie....

  • #40

    Na gut ihr lieben Mitspieler, dann werde ich mich hier wohl verabschieden müssen. Das war es dann nach 8 Jahren HayDay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!