DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #41

    Verlass uns bitte noch nicht vollständig.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #44

    Mit Pause meine ich Deinen Account hier im Forum.


    Echt, Dr.Carter, ich bin sehr, sehr traurig. Und das sage ich jetzt nicht nur so. Ich hatte bis zuletzt gehofft, daß man Deine Farm "retten" könnte...ich bin fassungslos, daß das nicht geklappt hat.


    Möglicherweise bin ich auch etwas sehr emotional jetzt, aber das ist schon ein Hammer, was passiert ist. Das läßt mich nicht kalt....


    LG, Hase_Klopfer

  • #45

    8 Jahre und fast genauso lange sind wir Nachbarn, das ist schon echt erschütternd :supersad:


    Hab mir grad nochmal deine Farm angesehen. Sieht alles aus als wärst du nur kurz weg :weinen:


    Die Eichhörnchen sitzen auf ihrem Baum, die Bienen ebenso, die Maschinen rattern und Esel, Hunde und Pferde laufen fröhlich durch die Gegend.


    Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Das so etwas passieren kann hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe sehr das sich das alles doch noch irgendwie aufklärt und zum Guten wendet.


    Ich drück die Daumen !


    LG Roosti

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #47

    Ja oder ein anderer Umstand, aufgeben gibts nicht ;)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #48

    @Dr.Carter


    Vor ein paar Jahren wurde meine Farm auch gesperrt, warum auch immer.


    Ich habe aber beim Support nicht locker gelassen und versuchte zu erfahren, was der Grund für die Sperrung war. Mir wurde kein Grund geschrieben....konnte mir auch keinen Grund vorstellen.... und nach mehreren Wochen bekam ich meine Farm wieder, ohne Begründung!


    Es war zu der Zeit, als SC gegen die „Goldfarmen“ anging, evtl. hatte ich mal in so einer Farm gekauft und das war evtl. mein „Vergehen“.


    Also gib nicht auf, und bleib dran! Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast 👍🏻👍🏻.

  • #49

    Könnt ihr nicht alle an den Hauptsupport schreiben und mitkämpfen für mich?

    Hab jetzt mehrfach nochmals um Beweise gebeten und rechtliche Schritte angekündigt! Es ist Betrug in meinen Augen, wenn ich beweislos gesperrt werde und meine über 12000 Diamanten nicht zurückgezahlt werden....ich kann nicht mehr, die von SC sind so herzlos und begreifen nicht, dass die zurzeit nicht im recht sind mich ohne Beweise zu sperren!

  • #50

    Daran habe ich auch schon gedacht. So eine Art Petition. Wieso nicht? Meine Stimme hättest Du.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!