DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #21

    Meine Passwörter sind nicht einfach, immer noch Sonderzeichen und so dabei.

    Ich habe jetzt mehrfach um Beweise gebeten, die antworten nicht mehr.

    Mit der Sperre könnte ich vielleicht leben, aber um meine über 12000 Diamanten ärgere ich mich sehr!

    Dürfen die das einfach einbehalten? Iss ne Menge Kohle. Kann ich rechtliche Schritte gegen SC einleiten, wenn die mir keine Beweise liefern?

  • #25

    Selbst wenn ich es alles aufliste....ich werde mein Spiel wohl nie wieder bekommen. Die antworten nicht mehr, was für eine Sauerei.

    Kann mir einer sagen, ob ich mein Geld für die Dias wiederbekomme? Kann ich die verklagen? Bin zurzeit so sauer....

  • #26

    @Dr.Carter


    JETZT bist Du auf einmal vorsichtig. Es wäre besser gewesen, diese Vorsicht schon früher walten zu lassen.


    BTW, Du gibst keine Geheimnisse preis. Die allgemeinen Hinweise auf OS (Betriebssystem), Browser, Versionsstand sind jetzt nichts, wo Du Hacks zu befürchten hättest.


    BTW, Du hast doch selbst um Hilfe gebeten. Jetzt bekommst Du sie, und reagierst angepißt. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde an Deiner Stelle ALLES versuchen, die Farmsperre rückgängig zu machen und hierzu soweit mitzuarbeiten, wie es möglich ist.


    Das ist meine Meinung...

  • #28

    Also zu deinen Fragen:

    1. Mailhacking hat zugleich paypalkontohacking gebracht, Facebook eigentlich nicht, wollte neuen Account nur

    2, ich nutze iOS neueste Version

    3. Chromebrowser mit neuester Version

    4. ja, immer Passwörter mit Sonderzeichen und teils mit Zahlen

    5. nein

    6. ich spiele nur auf einem iPad und einem Smartphone


    PS. ich bin der Meinung, dass SC mir beweisen muss, dass ich Verbotenes getan habe!

    Ich kann die Hacks nicht beweisen, wie denn? Bekomme seitdem bis zu 50 Spammails (Sex) an meine nun nicht mehr benutzte Mailadresse

  • #29

    Gut, dann bleibt nur dieser Ansatz:

    Hast Du dazu irgendwelche Screenshots, Mails usw., die dies belegen? Damit könntest Du Dich nochmal an den Support wenden. Wenn ich so eine Farm hätte, würde ich sie nicht so einfach "abschreiben", sondern hartnäckig bleiben.



    Falls sich allerdings im Allgemeinen, also für die Nutzung abseits des Spiels, noch PCs oder Laptops in Verwendung befinden sollten, müssen diese ebenfalls mit einbezogen werden, da ja von denen z.B. Zugangsdaten für den E-Mail-Account entwendet worden sein könnten.




    z.B. über eine Information durch den E-Mail-Provider.

  • #30



    NUR DAS kann Dir evtl. was helfen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!