DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #61

    Hallo,

    wer ist schon gegen so welch Aktion (Sperrung) geschützt? Ein Spiel ist nachvollziehbar, jede Aktion die man tut. 12.000 Diamanten ist schon eine Hausnummer ggf. ist denen das ein Dorn im Auge?


    LG cranberry

  • #62

    Warum sollte das sein? Die Diamanten sind legal erworben und bezahlt worden, alles nachvollziehbar und verstößt ganz sicher nicht gegen Punkt 1.1!

    Schließlich finanziere ich damit das Spiel.

    Keine weitere Antwort erhalten, das wars wohl...

  • #64

    Aufgeben ist keine Option @Dr.Carter


    Eine weitere Möglichkeit, den Support nochmals zu kontaktieren ist, ein neues Spiel zu starten, das Intro durchspielen, bis Du Dich an den Support wenden kannst und nochmals alles schildern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #65

    Hallo, wer ist denn dieser Ramin?

    Gerne schildere ich ihm das alles nochmal....meine Kraft lässt langsam nach....

  • #69

    Ich werde es tun, danke


    So, erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.Carter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #70

    Habe nun Tutorial gespielt und konnte an den Support schreiben im Spiel:


    Dr.JohnCarter der Farmname. Liebes SC Team, hier versuche ich nochmals zu erklären, was passiert ist mit meiner Farm bzw Datenklau, da Sie ja meine Farm gesperrt haben, weil ich angeblich gegen Punkt 1.1 verstoßen haben soll. Zuallererst: bis gestern spielte ich seit über 3 Jahren über ein VPN. Das heißt, bei jedem Öffnen des iPads oder Spiel wird eine neue IP Adresse generiert was zur Folge hat, dass Sie denken, es loggen sich mehrere Spieler in meine Farm ein. Desweiteren wurde vor kurzer Zeit meine Mailadresse und zugleich mein paypalkonto und Facebookaccount gehackt. Aus diesem Grund habe ich zusammen mit dem Support eine neue Supercell ID erfolgreich erstellt, nachdem ich alle Sicherheitsfragen, alle erforderlichen Daten nachweisen konnte, dass es sich um meine Person handelt. Die neue Supercell ID: xxxxxxx wurde erstellt, ich konnte bis vorgestern Abend spielen. Gestern wurde das Spiel gesperrt, weil ich angeblich verstoßen haben gegen Ihren Punkt 1.1. Ich bat um Beweise, keine Reaktion. Schließlich möchte ich ganz konkret wissen, was das sein soll gegen was ich angeblich verstoßen habe. Wie Sie mir geschrieben haben, konnten Sie verdächtige Aktivitäten feststellen. Möchte nochmals erwähnen, dass ich außer der VPN Nutzung, die ja nicht verboten ist, keinerlei verdächtige Sachen getätigt habe. Warum auch? Ich spiele seit über 8 Jahren dieses Spiel, jeden Tag aktiv. Ich kaufe regelmäßig viele Diamanten und warum, das frage ich Sie, sollte ich dies alles aufs Spiel setzen und eine Sperre riskieren? Wenn Sie was Verdächtiges entdeckt haben, kann das nur mit dem Hacken meiner Konten oder der VPN Nutzung mit Generierung einer neuen IP einhergehen. Ich bitte abermals um Überprüfung der Sache, ich kann mir absolut nicht erklären, was passiert sein soll, was die Sperre berechtigt. Bitte senden Sie mir Beweise zu, damit ich mich dazu äußern kann. Gerne an meine Mailadresse, die zugleich meine Supercell ID ist, wie oben geschrieben. Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe Klärung des Sachverhaltes und das ich tatsächlich nichts bewusst falsch gemacht habe. Im Übrigen habe ich noch über 12000 Diamanten im Spiel, die ich natürlich sehr gerne abspielen möchte. Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!