-
-
-
#52 Meine Schilderungen zum Hacking, auch dass ich über VPN spiele am iPad....das scheint die nicht zu interessieren.
VPN? Ist das einer dieser "Kostenlos-Dienste"? Um welchen VPN-Anbieter handelt es sich dabei? "VPN" bedeutet, je nach Anbieter, technischer Infrastruktur und Konfiguration, nämlich nicht immer zwangsläufig ein höheres Sicherheitslevel, vielmehr kann dieses bei schlechten Voraussetzungen sogar herabgesetzt werden.
-
-
-
-
-
-
#56 Nein, es wird nicht nur an dem VPN liegen. Denn alleine der Umstand, dass Du zeitweise keinen Zugriff mehr auf Deinen HayDay-Account hattest, weil er unter Kontrolle Dritter stand, bedeutet zwangsläufig, dass weitere (andere, abweichende) IP-Adressen für den Login verwendet wurden -- nämlich mindestens die IP-Adressen derjeniger, die diesen unbefugten Zugriff ausübten.
-
-
-
#58 Naja, ich rechne nicht mehr mit Spielrückkehr...
Abwarten.
Ich will keine unnötigen Hoffnungen wecken, aber es ist so, daß sie - nämlich die Hoffnung - zuletzt stirbt.
Und wenn es doch nicht klappt, dann hast Du aber alles versucht.
Denk dran:
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren. [Pearl S. Buck]
Und etwas Gutes hat die Sache auch:
Du mußt dringend an Deinem "Sicherheitskonzept" arbeiten, da liegt einiges im argen. Wenn Du das nicht behebst, wirst Du später immer wieder Probleme bekommen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!