DAUERHAFT GESPERRT!!!

  • #173

    Gute Berichte. 👍 danke fürs teilen.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #174

    Nichts neues, immer noch gesperrt und keine Antwort auf mein Einschreiben bekommen. War ja sowas von klar.

  • #175

    sehr Schade.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #176

    Vielleicht noch etwas länger warten. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir. Kann sein, daß der Zug inzwischen tatsächlich abgefahren ist..


    :nixweiss2:


    LG Hase_Klopfer

  • #178

    Mit einem anderen Account spielen und Dich an den tollen Leuten hier erfreuen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #179

    Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal hier anfangen zu spielen, wo SC mir den Spaß gründlich verdorben und meine über 12000 Diamanten einbehalten hat, auf mein Einschreiben nicht reagiert!

    Nee lass mal, mir reichts und drei Wochen sind es nun schon her mit der Sperre. Da wird nichts mehr passieren....

  • #180

    Geduld muss man haben. Das du keine Antwort nach zwei Wochen bekommst war doch klar.

    SC konnte deutlich nachvollziehen, das auf deiner Farm mehrere User gespielt haben. So oder so bekommst du somit deine Farm nicht mehr zurück. Das ist grausam, furchtbar und Bitter. Bin nach wie vor verwundert, das bei deinem Datenklau dann auch deine Farm mehrfach verhökert wurde.

    Aber das beweist auch, das wirklich alles zu Geld gemacht wird.

    Und selbst wenn du deine Farm zurück erhalten würdest, dann wurde die wochenlang von anderen Usern bespielt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!