-
-
-
-
-
#193 äh also in deinem letzten Post hast du lediglich Brückys zitiert, deswegen !
Ja ist ja gut du fängst nicht noch mal von vorne an. Schau mal wie viele Leute dir geantwortet haben und Mitgefühl gezeigt haben . Du scheinst mir jedoch wenig dankbar zu sein und lässt dich sowieso nicht positiv beeinflussen, aus diesem Grund bin ich an dieser Stelle raus
-
#194 Bin dankbar für alles, aber trotzdem habe ich echt kein Bock nochmal anzufangen!
Über 8 Jahre gespielt, mühsam alles aufgebaut....sorry, aber nochmal tue ich mir das nicht an...vielleicht versteht das ja einer hier.
Am 10. Oktober wird mein Account hier gelöscht.
Alles Gute für euch, danke für eure Ratschläge usw....
Bleibt gesund!
-
-
-
#196 Bin dankbar für alles, aber trotzdem habe ich echt kein Bock nochmal anzufangen!
Über 8 Jahre gespielt, mühsam alles aufgebaut....sorry, aber nochmal tue ich mir das nicht an...vielleicht versteht das ja einer hier.
Am 10. Oktober wird mein Account hier gelöscht.
Alles Gute für euch, danke für eure Ratschläge usw....
Bleibt gesund!
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Meine Hauptfarm ist auch knapp bei LV190 da würde ich auch nicht noch mal anfangen wollen. Wenn meine Farm gesperrt werden würde hätte sich das für mich auch erledigt. Gar nicht dran zu denken mit dem 80er Limit und den Röllchen. Gut VPN hätte ich nicht gemacht. Da bekommt man doch jedes mal eine andere IP. Heist du loggst dich eben in Deutschland ein und 1 Stunde später aus den USA und beim nächsten mal auch China. Da könnte ich mir vorstellen das SC denkt du teilst dein Account. Allerdings wenn ich einen PC hacken würde mit PayPal usw. hätte ich wohl was besseres zu tun als mich mit den Games zu befassen, es sei denn es zielt jemand warum auch immer genau auf HayDay.
Ach so. Ich bespiele noch 6 weitere Farmen über Bluestacks mal sehen wann die dann gesperrt werden
-
-
#197 [.......]
Ach so. Ich bespiele noch 6 weitere Farmen über Bluestacks mal sehen wann die dann gesperrt werden
Das scheint Dir ja offensichtlich nicht viel auszumachen, so, wie Du es geschrieben hast. Dir ist schon klar, daß BlueStacks nicht nur nicht mehr supported wird, sondern gemäß der Nutzungsbedingungen von SC verboten ist?
Daher frage ich mich, welch tieferer Sinn dahinter steckt, das hier öffentlich zu posten?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!