Derbybelohnungen und Podestplätze

  • #22

    Es werden alle Hufeisenspalten gemischt. Wenn du eine oder mehrere Belohnungen behalten willst musst du die markieren . Auch diese Spalten werden gemischt, aber das markierte Feld bleibt

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #26

    Bin mal wieder zufrieden mit Platz 2, drei :xerweiterungserlaubnisx:, zwei Puzzles und etliches was man immer brauchen kann


    57037DF8-E5C9-43D9-814D-CB286497F00F.jpeg67F08983-5908-4CC0-A1B2-A7343A3A5B42.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    War auch ziemlich überrascht und ich hab noch nie mit Dias gemischt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Boh..., das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

    Ich hatte wiedermal NOTHING❗ trotz Karnickel!

    Mit Mischen habe ich dann endlich eine Rolle bekommen.

    Und der Rest? Vertauschen und verhökern... 😤

  • #30

    Hallo zusammen,


    kann mir hier jemand bestätigen, dass man auch in den Hufeisenbelohnungen die anpassbare Deko bekommen kann oder nur für einen Pokalplatz?


    Im Wiki steht im Derby und im Tal.

    Vor längerer Zeit hat jemand hier geschrieben dass er eine Deko in den Hufeisenbelohnungen bekommen hat.

    Ich habe seit Anfang wo es den Baum für alle gab schon diverse Pokalplätze gehabt, nie solch eine Deko dabei.


    Und ich weiß nicht wie oft ich inzwischen schon bei den Hufeisen neu gemischt habe (wg. der Rollen) aber auch dort noch nicht 1 x. Und im Tal auch nicht. :boxen:


    Wäre lieb wenn mich da jemand aus 1. Quelle aufklären könnte, ob tatsächlich auch bei den Hufeisen bzw. im Tal solch eine Deko zu bekommen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!