Derbybelohnungen und Podestplätze

  • #61

    Gewusst wie :genau:

    Danke Pünktchen, dass ich genau auf das :!:drücken muss, wusste ich auch noch nicht. Hatte natürlich drauf getippt, es kam lediglich der Hinweis:“du kannst deine Belohnung nach dem Derby abholen“

    Dank deines Hinweises weiß ich jetzt genau Bescheid, was dieser Schub bedeutet :lupe:

    Eine Ergänzung im Wiki ist nicht notwendig, dieser wurde schon erklärt.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #62

    Wie war Eure Ausbeute?


    Wir haben den zweiten Platz erreicht und alle 12 Hufeisenbelohnungen geschafft.


    Mit drei :xerweiterungserlaubnisx: und drei :puzzle:sowie etliche nette Tools kann ich nicht meckern und bin sehr zufrieden :rosabrille:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #63

    Nun ja, nach einem mehr als entspannten Weihnachtsspiel Platz 11 (ist mir sowas von egal die Plazierung) haben wir 11 Hufeisen erspielt

    und ich hatte 2x :xerweiterungserlaubnisx: und 3x :puzzle: und mal wieder einen Anglerzwerg, sowie ein paar Holzhämmer, Klebebänder und Hummerschwänze. Bin mehr als zufrieden damit, heute morgen kommt noch ein Puzzelschiff und wenn ich Glück habe schaffe ich die

    5 Puzzelschiffe im Event, dann ist mein erster Gorilla fertig :winki6:Baupläne gab es nicht, ich habe 15 Stück, aber keine erweiterbare

    Dekoration, bekomme eh fast immer diesen komischen Baum und davon habe ich mit 2 genug. Alles im Allem ein gutes Derby :girldaumen:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #64

    Wir wurden 2. aber für den Treppchenplatz gab es nur Müll, wie die letzten Male zuvor auch schon :really: Gibt es diese erweiterbaren Dekos überhaupt noch ? :nixweiss3:


    Dafür hatte ich aber 5 Röllchen und sogar noch 1 im Tal bei diesem Spiel mit der Bombe ergattert (normalerweise explodiert die Bombe bei mir spätestens beim 2. Klick). Somit konnte ich ein neues Stück Land frei machen :jipii:


    Also war es unterm Strich ein erfolgreiches Derby, auch wenn die Belohnungen für den Podestplatz zum vergessen waren :smile:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #65

    Mir kommt es mit der erweiterbaren Deko so vor, als ob es diese nur immer zu einer bestimmten Zeit (aber keine Ahnung diese ist) gibt. Dann liest man einige Spieler, die welche bekommen haben und dann kommt wieder eine „Durststrecke“. Jetzt ist glaube ich wieder diese „Durststrecke“ :denk3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #66

    Wir wurden 3. Habe zwei Röllchen ergattern können und kann ein kleines Stück Land frei machen. :huepf:

    Das ist das einzig positive an diesem Derby.

    Eigentlich spiele ich keine Derbys weil das zu stressig ist.

    Aber die erweiterbaren Dekos haben es mir angetan und deshalb nehme ich seit 4 oder 5 Wochen teil.

    Die Durststrecke zieht sich dann arg.:denk1: Die Vorfreude ist riesig, die Enttäuschung auch:kopfanwand:weinen:

    Mal schauen, wie es beim nächsten Derby ausschaut :fernglas:

  • #67

    Mir kommt es auch so vor, als ob die Sache mit der erweiterbaren Deko irgendwie ins Stocken gekommen ist. Selbst in den Talbelohnungen sind diese Baupläne drin. Beim Hühnertal hätte ich die eh nicht genommen, weil man da schon genug damit zu tun hat die Token für die Röllchen oder Puzzleteile zusammen zu bekommen. Auch in den Derbybelohnungen sind keine Baupläne.

    Vielleicht überlegt auch SC gerade wie sie diese Deko gerechter verteilen könnten, so daß auch die, welche nie oder nur selten unter die ersten 3 kommen, eine Chance darauf haben.

    Wir warten einfach mal ab.

    Ich für meinen Teil habe noch nicht mal alle die erweitert, die ich da habe. Mir fehlen dazu grüne Gutscheine.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #68

    Ooohhh DAS wäre allerdings ganz wunderbar :hail:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #69

    Wieder 2. geworden im abgelaufenen Derby und wieder keine erweiterbare Deko :rolleyes2:

    Wir sind eine große GM und niemand von uns hat in letzter Zeit solch eine Deko erhalten.

    Irgendwas stimmt da nicht :denk1:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!