Anpassbare Dekorationen

  • #31

    Ich habe eigentlich überall schon mehrere Anpassbare Dekorationen.

    Ich finde die auch alle ganz toll, wenn man die ausgebaut hat.


    Aber im Momant kann ich die gar nicht weiter anpassen, weil mir die Gutscheine dafür fehlen,

    alo bleiben die erstmal im Lager.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    Da gebe ich dir leider recht Schneekatze.

    Ich nehme jetzt schon die zweite Wochen am Derby teil, beide mal hole ich Gold aber von Deko keine Spur. Das nächste Derby werde ich es nochmal versuchen und wenn dann nicht mal etwas schönes kommt, gebe ich auf.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #33

    Ich hab nur die erste anpassbare Deko als "Original Baustelle " auf meiner farmen stehen, weil mir die besser gefällt als alle ausgebauten.


    Und da in meiner GS relativ entspannt Derby gespielt wird, habe ich die Hoffnung auf mehr aufgegeben, ist halt so.....


    Aber dass SC die Deko in den ersten Plätzen wieder so ungerecht verteilt find ich unmöglich....wie mit den Rollen.


    Warum sieht SC nicht, das sowas nur Unmut und Frust schürt 🙄

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #35

    Meiner Meinung nach hat das mit unfair nichts zu tun. Ich denke, dass sehr viele Entscheidungen im Spiel durch sogenannte Zufallsgeneratoren getroffen werden. (Ob diese jetzt einen wirklichen Zufall darstellen können ist eine ganz andere Sache.)


    Jedenfalls werde ich mich auch nicht darüber beklagen dass ich noch nie im Lotto gewonnen habe. OK. Ich spiele kein Lotto. :smile:

    Aber das Prinzip ist ja das Gleiche.

  • #36

    Ach Bavaria 91 :umarm1: ...ich glaube nicht, dass das SC mit Absicht macht. Ich glaube auch, es ist sicher wie Rübenfarm sagt...alles wird automatisch per Zufallsgenerator zugeteilt.


    Es wäre doch auch ganz schnell langweilig, wenn man immer sofort das bekäme, was man sich wünscht.


    Ich hatte eine längere Pause und bewundere ganz oft all die schöne Deko auf den anderen Farmen und dass ein oder andere hätte ich natürlich auch gerne :heul:


    Und vergiss nicht, hierbei handelt es sich nur um ein Spiel, was niemals dein echtes Leben beeinflussen sollte...auch wenn man manchmal seine Uhr stellt, um rechtzeitig alles nachfüllen kann oder mitten in der Nacht neue Erdbeeren pflanzen muss :hust: ...weil man ja unter den ersten im Derby sein möchte :tier3:


    :hafu: liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!