Alles anzeigenIch habe da die Gärtnerdekoration, die alle als erste anpassbare Deko bekommen haben.
Das ist sicher bei allen gleich, oder?
Sieht ganz danach aus, aber das kann ja sein, daß sich das immer mal ändern wird.
Alles anzeigenIch habe da die Gärtnerdekoration, die alle als erste anpassbare Deko bekommen haben.
Das ist sicher bei allen gleich, oder?
Sieht ganz danach aus, aber das kann ja sein, daß sich das immer mal ändern wird.
Ich habe auch die Gärtnerdekoration im Farmpass. Das gibt Hoffnung bei einer der nächsten Farmpässe auch mal eine andere anpassbare Deko zu bekommen. Der Anfang ist gemacht. Das alleine freut mich schon.
Hallo liebe Farmer,
ab heute kann man wieder einen neuen Farmpass kaufen. Auf dem Passpfad ist auch wieder eine anpassbare Dekoration abgebildet. Kann mir jemand sagen, welche Deko das ist? Also ich meine, wie das „Ding“ dann am Ende aussieht.
Im Wiki habe ich dazu leider nichts gefunden. Vielleicht kann man da ja mal etwas diesbezüglich ergänzen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lotte
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.