Häschenderby... wann kommen die Häschen?

  • #1

    Hallo,

    ich weiss irgendwo in den unzähligen Beiträgen zum Häschenderby in den verschiedenen Threads steht das bestimmt aber ich habs nicht gefunden: wann bzw. zu welchen Zeiten kommt jedes der drei Häschen? Das erste mit Derbybeginn klar, das zweite am Mittwoch aber wann u. das dritte am Freitag u. dann auch wann??



    Grüssle

  • #3

    Da steht doch nur, wann die Aufgaben sich in Häschenaufgaben verwandeln, aber nicht, zu welchen Puntken die Hasen starten.

    Ich meine Dienstag Aband, Mittwoch Abend und Freitag Abend, aber ich kenne die Uhrzeiten leider nicht. Kann die uns jemand sagen?
    Wie ist das mit dem Abschließen der Aufgaben? Wir haben jeder eine Häschenaufgabe gezogen und das Häschen ist bereits gefangen. Nun will ich mit dem Abschluss meiner Aufgabe warten, bis das nächste Häschen gestartet ist. Zählt meine Aufgabe dann fürs neue Häschen oder ist es quasi eine verlorene Aufgabe?

  • #4

    Das erste Dienstag Nachmittag

    Das zweite Mittwoch Abend

    Das dritte Freitag Abend

    Steht dann auf der Derbytafel


    Die Aufgabe zählt sobald das nächste häschen da ist

    Edited once, last by Kay64: Ein Beitrag von Kay64 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #5

    Wenn ich es richtig im Kopf habe wird das dritte Häschen für Freitag 22.30 angekündigt. Wenn man jetzt die 100 Minuten abzieht die es immer zu früh erscheint, wäre das kurz vor 21.00

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Vielen Dank!

    Die Aufgabe zählt sobald das nächste häschen da ist

    Aber mit der Aufgabe habe ich noch nicht verstanden. Ich habe gestern Abend die Aufgabe gezogen. Heute morgen hat eine Mitspielerin das Häschen gefangen. Wenn ich nun bis heute Abend auf das nächste Häschen warte, wird meine Aufgabe von gestern dann für das zweite Häschen gezählt?
    Macht es also Sinn zu warten...

  • #9

    Danke für eure Antworten. Das mit dem Aufgaben zählen kenne ich auch so das die Aufgaben nur zu der jeweiligen Häschenzeit zählen in der sie begonnen wurden. Ansonsten werden sie nur als normale Aufgaben gezählt.

  • #10

    Nein ! Wenn du wartest zählt sie auch für das Häschen heute Abend. Vorausgesetzt natürlich das es eine Häschenaufgabe ist die du da gestern gezogen hast.

    Und aufpassen das es keine Aufgabe mit Zeitlimit ist, sonst könnte sie ablaufen bevor das nächste Häschen auf der Rennbahn erscheint.

    Wenn es von der Zeit passt kannst du auf jeden Fall warten und erst heute Abend abschließen.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!