Häschenderby... wann kommen die Häschen?

  • #11

    Kann ich eigentlich als Einzelspieler am Freitag starten und in 10 Minuten alle 6 Häschenaufgabe lösen ? Und dann 3 Häschen fangen ?


    Natürlich nach der ersten Aufgabenannahme, dann 6 Aufgaben in der Häschenzeit.


    Danke

  • #13

    Ok, ich nehm dich beim Wort. Zur nächsten Häschenzeit in 55 min nehm ich eine Angelaufgabe an. Mal kucken ob die beim zweiten Häschen heute abend dann zählt...

  • #14

    Wenn ihr das 1. Häschen bereits habt ist es so, daß die nächste angekündigte Häschenzeit bei dir jetzt zwar in 55 Minuten sein soll. Aber das ändert sich dann, das heißt es springt auf die Wartezeit heute Abend um. Pass also auf, ob wirklich die Häschen über den Aufgaben erscheinen. Nur mal so als Hinweis.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Genau, wenn ihr das 1. Häschen bereits gefangen habt gibt es keine Häschenzeit mehr vor heute Abend.

    Nur wer jetzt schon eine Aufgabe hat kann warten bis der nächste Hase auftaucht.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #16

    Das Dienstagshäschen kam um 14:35 und ich glaube, das war die gleiche Zeit

    wie beim letzten Häschenderby.

    Heute (Mittwoch) kommt es um 20:50, auch genau wie beim letzten Mal.

    Was Freitag angeht bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, da

    kam es auch um 20:50. Kann man dann ja ausrechnen. Einfach 1 Stunde

    und 40 Minuten von der angezeigten Zeit abziehen.

  • #19

    Mike2020 genau so ist es. Aber bei meinem letzten Versuch wurde ich 5 Minuten nach Start schon 7 oder 8. Wie gesagt die idee haben als Einzelspieler sehr viele. Aber etwas Glück gehört auch dazu. Ich würde nicht mehr Freitag abends starten sondern Samstag oder Sonntag.

    LG Cindy :draussen2:

  • #20

    Ja, bestimmt . Dann viel Spaß 👍


    Nur eine Anmerkung am Rande: ich bin Einzelspieler. Schon immer!

    Gerade gestern war ich um 16.00 Uhr fertig, als Dritter. Und um 18.00 Uhr waren 6 Spieler mit 3.200 Punkten fertig.

    Und gegenwärtig stehen die Plätze 13 bis 15 bei jeweils 1.280 Punkten. Den Rest kannst Du Dir selber ausrechnen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!