Gregs Halloween-Kalender
-
-
-
#32 Wie bekomme ich das hin wenn ich auf die Kürbisse klicke passiert da nichts janine mensdorf
Du bist hier in einem thread vom Jahr 2020.
Heuer gibt es den Kürbis-Kalender von 14.-25.10. auf Gregs Farm, also noch ein bisschen Geduld.
Och ist doch süß, wenn sich jemand noch nicht so auskennt. Frag nur, janine mensdorf
-
-
#33 Och ist doch süß, wenn sich jemand noch nicht so auskennt. Frag nur janine mensdorf
Kommas retten Leben . Wir essen Opa oder wir essen , Opa. Fragen wir jetzt Janine oder Carota
-
#34 Fragen wir jetzt Janine oder Carota
Oder Dich mir erschließt sich der Sinn nicht in diesem Zusammenhang und nicht, dass ich die kommaregelung nicht für unwichtig in Opas Interesse finde
-
-
#35 Oder Dich mir erschließt sich der Sinn nicht in diesem Zusammenhang und nicht, dass ich die kommaregelung nicht für unwichtig in Opas Interesse finde
Ich bin unwichtig , Stella versteht warscheinlich diesen nur Scherz. Ich möchte nur Kommunizieren.
-
-
-
#37 Stella versteht warscheinlich diesen nur Scherz
ich jetzt auch
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!