Vorschau fürs Update?

  • #101

    Namenlos

    Dieser Thread heißt: Vorschau auf Update


    Nach den Regeln eines jeden Forums haben sich die Diskussionsinhalte danach zu richten und Off-Topic-Beiträge gehören (eigentlich) gelöscht.


    Wir löschen manchmal bisher nicht sofort, sondern weisen Euch daraufhin, diese Gesprächsregeln einzuhalten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #102

    Hallo zusammen,


    hier kommt mal eine neue "Stimme". :girlhuhu:


    Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, aber neben intensivem Hayday spielen ist das Forum untergegangen. Jetzt gab es die Probleme beim Öffnen der Vorschau #1 und ich habe mich wieder an das Forum erinnert.


    In dem Update-Teaser wurde dann von dem "Farmpass" gesprochen. Da ich nur Hayday spiele, kenne ich dieses Element noch nicht und habe bisher nicht verstanden, wie das Ganze funktioniert. Aber ich denke, wie immer kommt nach dem Update das Aha-Erlebnis. Ich bin jedenfalls gespannt.


    Hoffentlich kommen mit dem Update nur nicht wieder so viele neue Produkte. Die letzten Neuheiten werden (zumindest bei mir) kaum nachfragt (weder beim Lieferwagen oder Besuchern, noch Schiff oder Stadt) , nehmen aber Platz in der Scheune weg.


    Viele Grüße und einen schönen Abend noch:winki4:

    Mama Miau

  • #103

    Hallo Mama Miau´s Farm , mit dem Farmpass geht es mir wie dir. Ich kann mir auch nichts genaues darunter vorstellen und werde mich einfach überraschen lassen. Ich glaube nicht dass es beim Update neue Produkte geben wird.

    Produkte, die nicht oder wenig nachgefragt werden sammle ich auch nicht in großen Mengen. Die Erdnüsse zum Beispiel landen regelmäßig im Verkaufsstand und werden irgendwann von Tom oder Greg gekauft. Selbstverständlich inseriere ich die Angebote nicht. Davon gibt es schon mehr als genug in der Zeitung.

  • #104

    Hallo Mama Miau´s Farm


    Schön, von einer „neue Stimme“ zu lesen.


    Normalerweise gab es immer 2 Sneak Peeks vor dem Update. Jetzt hatten wir aber erst einen „Teaser“ und dann einen ersten

    Sneak Peek über die Küken. Diesmal ist halt alles anders als sonst. Theoretisch könnte also noch ein weiterer kommen, ich denke

    allerdings auch, wie Rübenfarm, dass es keine neuen Produkte geben wird. Bei mir werden die neuen Produkte auch sehr selten angefragt, deshalb habe ich auch nur eine kleine Menge davon auf Vorrat.

    Meine Eichhörnchen vergesse ich wirklich oft abzuernten und musste heute tatsächlich das erste mal zukaufen 8|.


    Auf den Pass freue ich mich, ich hab mir ein paar Videos darüber bei anderen Spielen angeschaut, jetzt habe ich (hoffentlich) eine grobe Vorstellung davon. Aber wer weiß, ich hoffe auch auf ein AHA- Erlebnis ^^

  • #105

    Ich denke mir das man Küken durch das Spielen bekommt. Das könnte so ähnlich gehen, wie die Tools, die man durchs Spielen bekommt.

    Mit den Küken kann man auch dann Belohnungen aus dem Farmpass aussuchen.

    Diese sind dann beim gekauften Farmpass hochwertige.

    Aber egal, wie es läuft, ich freue mich immer über etwas Neues.

    Neue Produkte oder Maschinen brauche ich nicht schon wieder.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #107

    Ich stelle mir das ein wenig anders vor: die Küken sind nicht auf der Farm sondern irgendwo anders (wo auch immer) und weil sie so kleine verängstige Hascherl sind und den Weg nicht alleine schaffen, muß das Huhn (also ich) den Pfad auf die Farm mit Aufgaben freispielen.

    Wie auch immer, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    Oh Schreck :schreck3:, ich bin ein Huhn.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!