Vorschau fürs Update?

  • #141

    Bavaria 91 du hast mich neugierig gemacht. 😁

    Habe mir nun tatsächlich mal ein paar dieser Kochshow Clips angeschaut. :lupe:

    Albern... Würde ich jetzt nicht sagen. Finde es eher sogar ne witzige Idee, die Produkte aus dem Spiel als echtes Rezept zu präsentieren. Würde sogar tatsächlich das eine oder andere Rezept nachbacken... Wenn nur Backen mir mehr Spaß machen würde. :pfeife1:


    Warum SC die Videos bringt, aber nicht das Update, da kann ich auch nur raten... :denk4:

    Ich denke, das sind einfach zwei getrennte Baustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Programmierer nebenher auch noch Backvideos drehen. :backen::girllach


    Die Vorankündigungen durch Sneak Peaks haben schon immer nochmal die Spannung und Vorfreude auf die Updates erhöht :jipii:, da kann ich nur zustimmen.


    Ich denke auch, dass es einfach ein schwieriges Jahr ist und sicher auch bei SC in vielen Bereichen Auswirkungen hat.

  • #143

    Es muss niemand etwas.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #146

    Meine Vermutung ist, SC lässt uns zappeln, um einfach die Vorfreude so lange wie möglich hinaus zu ziehen. :pc21:


    Ist doch bald Weihnachten 🎄 und wer weiß, vielleicht ist ja dieses Update so groß, dass sie erstmal einen riesigen Karton besorgen müssen, um alles gut verpacken zu können. 🎁


    Habt einfach Geduld und freut euch darauf...Hayday wird ja schließlich nur einmal 10 Jahre alt :sm-geb1:


    Liebe Grüße Stella1 :smile:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #147

    Hat mit Aggressivität gar nichts zu tun, das war eine rein faktische Aussage.



    Stimmt, wie jeder andere auch.




    Darauf hat sich mein Kommentar bezogen, vollkommen wertefrei.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Beitrag von flori82 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von flori82 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!