Was bedeuted dieses Rufzeichen

Na gut...dann muss ich wohl mal schauen, was ich damit anstellen kann und gegebenenfalls mein Konto etwas schröpfen 😅

Danke dir nochmal Cecile :boyhuhu:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Gerne liebe Stella , sieh dich mal bei deinen Nachbarn und in Gregs Stadt um, da sind einige mögliche Farb- und Gestaltungsideen zu finden, denn leider kann man seine Entscheidung nicht mehr ändern, wenn er fertig ist..... 😊🤗

Danke euch beiden ROoster01 und Cecile , ihr habt mir jetzt sehr geholfen 😘

Die Bäume hatte ich noch gesehen beim Greg, die waren sehr schön.

Wenn ich das so hinbekomme, werde ich es euch sehr gerne zeigen.

Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Na gut, aber sehr weit bin ich leider nicht gekommen. Mir fehlt ein Bauplan für die nächste Erweiterung, ich muss mich wohl noch etwas gedulden :pfeife1: ...aber in diesem Spiel, lernt man das...

Ein weiser Mann hat gesagt: Nichts ist entspannender, als das anzunehmen was kommt. Dalai Lama

2BDB8406-9751-4E88-89F2-24D920D1BCAD.jpeg

Das finde ich jetzt echt toll von dir liebe .Nora , dass du dich anstecken lassen :girldaumen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!