14. Talsaison - 14.11.2020

mir geht's genauso, ohne Karte aufgeschmissen. Mit sehr wenig Sprit suchen ist leider nicht möglich. Egal hab es für mich abgehakt, hab mich drauf gefreut wurde heftig enttäuscht mit der Wartung. Aber egal man muss es ja nicht machen. 1 Rolle schafft man easy ohne Anstrengung

LG Cindy :draussen2:

Hatte nicht mal wer den Support nach einer Wartung angeschrieben und beschrieben, dass sich die Röllchen reduziert hatten?

Und bekam eine Entschädigung durch Alfred oder bin ich da jetzt ganz falsch?

Weil es immer am Anfang des Tals Probleme gab, betrete ich das Tal vor der ersten Wartung gar nicht. Ich habe es eben geöffnet und habe 3 Röllchen, 2 Puzzle und 3 Blaupausen drin.

Das habe ich jetzt immer so gemacht und hatte bis jetzt nie weniger als 3 Stück.

Ich kann euren Ärger voll und ganz verstehen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man schon alle Quest erledigt hat und nach der Wartung alles wieder auf -0- zurück gestellt wird.

Als ich gemerkt habe, das keine Reservate da sind, habe ich nur einen Elefant eingesackt und dann das Tal in Ruhe gelassen, bis die Wartung vorbei war. Deshalb hält sich mein Verlust auch in Grenzen.

Auch alle anderen Aufgaben habe ich lieber sein gelassen.

Bei den Belohnungen habe ich übrigens auch Glück gehabt. Habe jetzt überall 3 statt 2 Röllchen.

Wenn es ginge würde ich für die, die jetzt weniger haben gerne eine spenden, aber leider klappt das nicht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich verstehe das es euren Ärger nicht verbessert, was die Belohnungen angeht!

Da ich persönlich vorher noch gar nicht geschaut hatte, brauche ich mich nicht ärgern ich weiß nicht was im Shop vor der Wartung war.

Für mich sind es im Reservat Tal einfach immer leicht nebenbei verdient Röllchen.

Die Menge spielt da keine Rolle, es gab auch schon Wochen in denen ich nicht alle gekauft habe.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Manchmal kann Supercell auch zu seinen Fehlern stehen...

Zitat von Namenlos

“ Jeder macht Fehler, aber nicht alle stehen dazu und können sich anschließend entschuldigen. Ich finde, dass wäre Anstand. Das heutige Update hat vielen Spielern den Tag im Tal ruiniert, weil die neuen Quests nicht mehr so erreicht werden können, wie heute Morgen. Wenn dann auch noch die Belohnungen verringert werden, über die man sich am Morgen gefreut hat, dann sollte es wenigstens eine Entschuldigung von SC geben wo sie doch so viel Wert auf ein faires Spiel legen.“

Es handelt sich zwar hier nicht um eine Entschuldigung aufgrund des Tals, aber es ist eine Entschuldigung mit großzügiger Entschädigung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!