14. Talsaison - 14.11.2020

  • #3

    Wuuseline mit dem passenden Emoji ^^, wusste gar nicht dass es denn hier gibt. Danke, ich musste herzlich lachen.

  • #5

    Wäre dann das 3. Huhn??? Die 1. Deko Auto hat kaum einer da in der 1. Talsaison das Ziel sehr schwer zu erreichen war und es lt. SC auch ein „Versuchstal“ war. Wäre schön wenn man mal wieder „größere“ Dekos bekommen würde.

  • #6

    Naja SC greift mit der Deko halt hauptsächlich auf Sachen zurück die es im Spiel gibt oder ähnlich sind :hey:


    LG Jenny

  • #7

    Da ja bei jeder neuen Talsaison immer wieder Spieler nicht ins Tal reinkommen, hier ein kleiner Hinweis vorab:


    Falls euch der Zugang zum Tal nicht möglich ist, schaut bitte, ob am Taleingang noch übrige Tokens aus der letzten Talsaison rumliegen. Die müsst ihr nämlich erst loswerden. :)

    Vielleicht reichen die Steinchen ja sogar noch für den ein oder anderen Einkauf im Talshop.

    Falls nicht müsst ihr den Rest entsorgen.

    Dann dürfte einer neuen und hoffentlich erfolgreichen Talsaison nichts mehr im Wege stehen :lkw:


    Und für alle "Tal-Anfänger" hier eine kleine Einführung mit Tipps


    Tal-Tipps (2)

  • #8

    Ich dachte für mich immer ich wüsste alles vom Tal. Aber als ich Deine Einführung Animalcity gelesen habe, bin ich eines besseren belehrt worden. Vielen lieben Dank für die tolle und hilfreiche Einführung. 👍Nicht nur für Anfänger 😬Werde jetzt manches anders machen im Tal. Freue 😀mich schon auf morgen.

  • #9

    Ich bin in einer komischen Ecke gestartet. Ganz am Rand in der Ecke, kein anderer Spieler da, kein Reservat zu sehen, nicht mal in den Wolken.

    Sonst war ich anfangs immer eher in der Mitte und konnte mir meine Richtung aussuchen.


    Und weil das sowieso gleich viele schreiben: 3 Röllchen, 3 Puzzleteile, 3 Baupläne. Alle mit Token zu gleichen Teilen.

    Nur Wassergräben brauchen nur grüne, die werden es dann dieses Mal wohl nicht.

  • #10

    Ich habe das einzige Tier im Tal eingefangen und dann habe ich nach einem Reservat Ausschau gehalten. Aber Es gibt keins, das bedeutet Wartung . Hat der , ach jetzt hätte ich fast das Wort mit P gesagt, vergessen zu programmieren 🙈😂

    Stay healthy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!