14. Talsaison - 14.11.2020

  • #144

    Ich denke es kommt auch darauf an wie aktiv die anderen Spieler (also die aus fremden GM) sind. Wenn drei Spieler die Gruppenaufgabe machen, ist sie nun mal weg und erledigt. Ich glaube nicht dass im Laufe des Tages dafür neue aufpoppen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #145

    Ja, das mit den Gemeinschaftsaufgaben ist schon eine blöde Sache.

    Am ersten Tag waren sehr viele da. Habe gleich zwei gemacht, obwohl sie

    nicht verlangt war.

    Gestern und heute keine einzige in Sicht, hätte sie machen sollen.

    Auch nach mehrmaligen Neustarten des Spiels während des ganzen Tages nicht.


    Baumwolle durfte ich dreimal hintereinander machen!

    Mein Shop ist ganz weiß und staubig geworden.



    :xbaumwollex::xbaumwollex::xbaumwollex::xbaumwollex::xbaumwollex::xbaumwollex::xbaumwollex:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #146

    Ich weiß ich bin nicht im Nörgel-Thread.... aber ich muss zum aktuellen Tal, also hier im Thread nörgeln....


    WER SAMMELT EIGENTLICH ALLE TIERE EIN UND LÄSST MIR KEINE ÜBRIG :?::?::?:


    Oder haben die alle ein Tarn-Fell bekommen? Oder Löcher gegraben oder hocken hinter den Bäumen??? Oder die Nilis sind im Gewässer untergetaucht???


    Mannomann, ich hab Sprit gesammelt.... könnte mal ne schöne Runde drehen.... aber nöööööööööööö weit und breit wie leer gefegt.... sehe auch kaum andere Trucks :fernglas::lupe::fernglas:also echt sehr sehr seltsam :denk1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!