Ereignis Kalenderwoche 47

  • #11

    Von den Mengen her sind meine :lkw1: recht human.


    Da meine Scheunen überall sehr voll sind habe ich bei 3 Farmen LKW weggeschickt.

    Bei der einen Farm habe ich mehr Holzschindeln bekommen, alle anderen Tools sind ziemlich gleich.

    Bei der 2. Farm ist auch alles ziemlich gleich, bei der 3. sind es viele Scheunen- aber kaum Silotools.

    Im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Weitere Beobachtung:


    Die ganz schlimmen Bestellungen (31 Honig, 20 weiße Zucker, etc...), die heute kamen, waren alle auf normalen, gelben Zetteln und gehörten nicht zum Event. Vielleicht hab ich da einfach Glück, ich weiß es nicht.


    Übrigens sind die Schrauben mittlerweile ausgeglichen, aber die Nägel führen haushoch 😀 Losgeschickt hab ich ca. 130 Lieferwagen.

  • #16

    Ich kann Lkws nicht ausstehen!

    Schiffe mache ich lieber und fast alle, kommt mehr EP raus.


    Habe trotzdem vier Lkws weggeschickt : bei dreien hatte ich 50% mehr Münzen und EP bekommen! :nixweiss3:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #19

    250 :?::?::?: Boah :shocked::shocked::shocked::trage:


    RESPEKT :winki6:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!