Straßenverkauf

  • #1

    Hallo miteinander,

    Seit sechs (6) Jahren gehöre ich zu den „Ultras“ der Szene und habe ein unerklärliches Phänomen in diesem Spiel beobachtet: wann immer ich mich auf den Straßenverkauf stürze, um Erweiterungsgegenstände zu ergattern, gehört es zu meinem Prinzip, die letzte Seite (10) anzusteuern, um dann das mittlere Feld auf der rechten Seite aufzurufen. Wie gesagt, seit sechs Jahren. Kein einziges Mal war dort ein Angebot, das nur annähernd ein Angebot jedwelcher Art enthielt. Äxte,Sägen, Urkunden usw., usw. Nicht ein einziges Mal wurden solche Angebote eingestellt.

    Es ist nur eine Beobachtung und hat eigentlich keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob Ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht habt.

    Ich würde mich freuen, wenn es dazu SACHLICHE Kommentare gäbe.

    Liebe Grüße

  • #2

    Seevus Klickerklacker,


    Ok so hab ich das noch nie beobachtet, das werde ich mal erforschen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Also auf so etwas habe ich auch noch nie geachtet.


    Ich habe es aber eben drei mal ausprobiert. In dem Feld gab es die allseits beliebten 10 Cloches, 10 Weizen für 1 Münze und selbstverständlich die obligatorischen 10 Erdnüsse zum Vollpreis. :crylaugh:

    Ich werde es weiter beobachten und falls es einmal Äxte,Sägen, Urkunden usw. dort gibt darüber berichten.

  • #4

    Ich wollte keine „schlafenden Hunde“ wecken. Ich wollte nur die „Entwickler“ inspirieren.


    In diesem Sinne, versucht es in den nächsten sechs Jahren einmal (so wie ich). Viel Glück! Und berichtet bitte, wenn es geklappt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klickerklacker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Klickerklacker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Vielen Dank dafür dass du mich als schlafenden Hund bezeichnest. :supersad:


    Vielleicht könntest du deine Anfrage etwas konkretisieren? Meinst du wirklich den Straßenverkauf (siehe Link) oder die Zeitung (was ich vermute).

    Falls du die Entwickler ansprechen willst bist du hier im Forum leider vollkommen falsch.

    Dies ist ein "Forum von Usern für User" die sich gegenseitig helfen wollen und ich glaube kaum, dass ein Entwickler des Games hier ständig mitliest, um auf deine Fragestellung zu beantworten.


    Ich gebe dir aber gerne den Link zum offiziellen SC-Forum: SC Forum Hay Day

  • #6

    Sorry, wenn diese Redewendung (siehe Duden) bei Dir falsch angekommen sein sollte. Ich meine immer noch den Straßenverkauf. Zudem, wir befinden uns auf einer sachlichen Ebene,oder?

  • #9

    Danke dafür! Wir, als Spieler erleben das Spiel als neutrales, zufallsgeneriertes Spiel, o.k.? Wenn aber Logarithmen nicht mehr stimmen, dann kommen Zweifel, oder?


    Ja!

    Einmal editiert, zuletzt von Klickerklacker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Klickerklacker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Ich spiele auch schon sehr lange, aber mein Strassenverkauf besteht seit jeher aus Körben, welche von Mitspielern gefüllt werden! Das heißt: ich habe da keine Seite 10, ich habe kein rechts und vor allem ich habe es nicht mit Entwicklern und Zufallsgeneratoren zu tun.....

    Also vlt meinst du doch die Inserate?

    Grüße, Cecile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!