November Update

Mir ist etwas aufgefallen, was zumindest bei mir vorher nicht so war.

Ich spiele meistens auf dem Handy. Da kann es dann auch mal vorkommen, dass ich die App wechsle oder den Bildschirm kurz sperre und dann wieder ins Spiel gehe.

Bisher war es so, dass wenn der Zug in der Stadt einfährt und ich dann währenddessen das Handy sperre/die App wechsle, der Zug danach neu in den Bahnhof fährt und die restlichen Leute rauslässt.

Jetzt ist es so, dass er dann im Hintergrund quasi trotzdem die Leute rauslässt. Öffne ich das Spiel wieder, sind alle ausgestiegen und der Zug weg.

Finde ich sehr praktisch. Ich finde nämlich, dass dauert ewig, bis die mal alle ausgestiegen sind 😀

Mir geht es ganz genauso mit der Zeitung. Völlig egal was ich anklicke, völlig egal welche Seite der Zeitung - es ist immer alles grau. Das nervt tierisch :cursing:

Während das Tal läuft habe ich grundsätzlich Mangel an allen „Grundpflanzenarten“ im Silo wie Weizen, Mais, Soja, Möhre etc. weil ich die Felder immer voll habe mit dem Zeug was für das Tal gepflanzt werden muss.

Das war nie ein Problem, denn man konnte Weizen, Möhren und so ohne Probleme dazu kaufen. Seit dem Update bekommt man nichtmal das in der Zeitung. Ohne meine lieben Nachbarn die mich mit Weizen und Möhren „über Wasser“ halten wäre ich längst aufgeschmissen.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Nachbar der mit Vorliebe Soja anpflanzt und in den Shop stellt :D

Falls hier so jemand mitliest und Interesse an einer Nachbarschaft hat bitte PN :lachen7:

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

Berni ich weiß wo die Nüsse hin sind :lachen7: sind jetzt alle in meiner Zeitung :kopfanwand

Was mich nervt ist das sich das Spiel ständig öffnet und schließt - biste grad mal am Angeln und schwupp HD zu und wieder auf -

und schon stehst man wieder auf der Farm :hey:. Ich hoffe das wird irgendwann behoben.

Jetzt kann ich meinen Kühen die Faschingsmützen wieder ausziehen :thumbsup: ist ja auch schon was, ansonsten übe ich mich in Geduld.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Mit der Wartung vom 30.11.2020 (12:30 Uhr) wurden folgende Punkte aktualisiert.

• Korrektur der Farmpassfunktionen
    • Lokalisierungs-Fixes (vermutlich die unterschiedlichen Zeiteinstellungen im Tal)
    • Erhöhung des täglichen Spenden-Limits von 20 auf 40
    • Erhöhung der Zeit für das Diamantengeschenk auf 48h (vorher 24)

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Nora sieht jedenfalls danach aus.

Hillybilly das Tor das man eigentlich für 4000 Mal Spenden an Nachbarn erhält, das wurde bei vielen Spielern beim Update

freigeschaltet und nach der Dauerwartung ist es immer noch da.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!