Der Farmpass ist da

  • #291

    evtl meinst du den Testlauf, bei dem alle auch den, jetzt zu kaufendenTeil des Passes gratis bekommen haben. Das ist aber eben nur bei der Testversion der Fall gewesen und die ist ja schon eine ganze Weile her.

  • #293

    Ich habe den Pass vom Nikolaus bekommen :nikolausi:und bin seit ein paar Tagen durch damit.:girldaumen2: Ob ich ihn mir jede Saison zulegen werde, weiß ich noch nicht. Die Goodies für knappe 6€ sind jedenfalls ganz nett,

    Ich glaube aber, dass Hayday da noch bessere Aufklärungsarbeit leisten sollte, denn nach dem, was ich hier so lese, wissen nicht wenige Spieler, dass sie die "Goodie-Version" nicht umsonst bekommen:xtalerx::xtalerx: :xtalerx:. Sie scheinen davon auszugehen, dass man sich den Pass erspielen und dadurch freischalten kann.

  • #294

    Hallo erstmal.

    Ich finde es richtig das es einen Farmpass für Geld gibt und dafür Bonus Dinge die nicht alle erreichen. Denn das Spiel muss ja auch weiter entwickelt werden. Und es ist eine super Idee für zusätzlichen Spaß👍. Was ich jedoch sehr schade finde das es so eine Mütze etc. nicht auch ab und zu für alle am letzten Pfadpunkt gibt, muss ja auch nicht jedes mal sein. Es könnte ja auch 2 geben. Eine Gratis und eine andere oder goldene oder so für den Farmpass mit Geld. Hoffe das es auch ab und zu eine Gratis gibt wäre sonst sehr schade.

  • #295

    Lieben Dank, das hab ich getan, aber es antwortet niemand, überlege, ob ich das Geld zurückhole, und es beim nächsten Mal wieder versuche, ansonsten hab ich keine Idee, wie ich das jetzt sonst lösen soll. Liebe Grüße ☺

  • #296

    Wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort?
    Das kann leider manchmal schon etwas dauern.

    Ich hatte das gleiche Problem. Aber nach ein paar Tagen und mehreren Gesprächen mit dem Support wurde mir der Pass geliefert.

    Jetzt dauert der Farmpass ja noch 16 Tage. Der halbe Monat ist fast rum.


    Wie willst du dir denn das Geld zurückholen? Das kommt vermutlich auch darauf an, wie und mit welchem System du es bezahlt hast.

  • #297

    Von welcher Mütze wird denn hier geredet? 😊

  • #299

    Das ist eine Mütze, die im oberen (zu bezahlenden Bereich) des Farmpasses liegt, direkt über der Anstellung von Tom im unteren freien Bereich des Passes. Diese Mütze kann man dann den Tieren verpassen, wenn man will.


    edit: Da war Pünktchen schneller.

  • #300

    Hallo.

    Habe eben den Farmpass gekauft aber wo bildet der sich ab? Wird der irgendwo hingeladen, so wie die Schübe?

    Alle Belohnungen der oberen Reihe haben immer noch ein Schloss davor. Oder kostet jede der Belohnungen 5,49 Euro? Das hoffe ich mal nicht.

    Habe spiel schon mehrmals geschlossen und iPad neu gestartet aber nix zu sehen von einem Farmpass


    Frohe Weihnachten alle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!