Der Farmpass ist da

  • #11

    das ist eine Testversion... es wird dann wahrscheinlich Real Geld 💰 kosten, um dies in Zukunft zu genießen. Ehrlich gesagt kann ich drauf in Zukunft verzichten! Die sollten in den Einstellungen einen Button machen, damit man es wegklicken kann um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, und dass der Mistkübel dann wieder auf seine Ursprüngliche Position zurückgekehrt 😁

  • #12

    Weiß jemand, wie das mit den 💎 Geschenken funktioniert?

    Es steht jetzt im Chat „xxx hat ein Farmpassgeschenk für Dich“ und daneben ist ein „Geschenk“ Button.

    Klickt man drauf, kommt die Meldung „Geschenk wird angefordert“ aber es tut sich nichts....

  • #14

    Habe es jetzt auch probiert, es tut sich nichts.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Habe welche verschickt und diese wurden auch angefordert, aber sind noch nicht angekommen.

  • #18

    Es ist eine Testsaison. Da gibt es Tagesziele und Saisonziele. Wenn ich jeden Tag zusätzliche Geschenke erspielen kann, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen, finde ich schon, das es sich lohnt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    Ich habe den Farmpass abgeschlossen (quasi nebenbei, ohne es zu bemerken), weiß aber auch nicht, wie ich jetzt an den Farmpass komme! Wenn ich auf "Pass holen" klicke, öffnet sich das Fenster "Farmpassaktivierung" mit dem Feld "Farmpass holen! Gratis". Aber wenn ich da drauf drücke, passiert.... gar nichts! Muss ich irgendwo anders hin?

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!