Der Farmpass ist da

  • #92

    Ah ok, danke. Da muss ich nun aber selber nochmal was testen.


    Sorry Leute, ich muss gestehen, ich habe nicht darauf geachtet, ob die Hütchen auch bei den Tieren im Pferch weg sind. Nachdem das im Menü geklappt hat, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, bei den "echten" Tieren nochmal zu kontrollieren. 🙈


    Auch meine Tiere tragen immer noch Hut :verlegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Animalcity mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #96

    🤣 und ich denk was läuft hier falsch?! Wobei ich auch noch keine geschenkten Diamanten bekommen habe.. geht einer weiteren Mitspielerin genauso:denk4:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #98

    Bei der 3. Farm von heute morgen hat es ebeb geklappt, dass sie 2 x 2 Dias bekam. Sie werden einfach - wie bei der Mine - nach dem Klick nach oben geschickt ... Bei meiner Zweitfarm auf dem Phone funkt es nicht. Ebenso bei Nr. 4 der Gemeinschaft ... Schließen der App hat weder auf Pad noch Phone geholfen ...


    Ich verstehe es nicht. Einen Neustart des Pad habe ich heute nicht gemacht.

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!