Der Farmpass ist da

  • #123

    Eine Frage zu den Küken auf der Farm hätte ich. Die laufen bei euch wirklich auf der ganzen Farm rum? Meine laufen nur am Kükenhaus rum, wenn ich das richtig sehe.

    (Wegen Wartung kann ich ja nicht gucken)

  • #124

    Mein Phone hat inzwischen auch 4 Dias geschenkt bekommen, da aber nur 5 derzeit spielen ... wäre da mehr möglich ... Aber die von gestern sind mit den 99 verschwunden, so lange nicht voll erfüllt, sollten die aber bleiben, oder?Ähnlich wie bei Hilfe ...


    Die Küken habe ich bisher überall nur am Kükenhaus gesehen ... aber da sind sie mal ganz dicht am Haus und manchmal vorwitzig etwas weiter entfernt oder auf der Straßenseite (nur 1x gesehen).

  • #127

    Bezüglich der Fahnen....


    Auf meiner großen Farm hab ich alles erledigt und die Fahne ist weg.

    Heut war ich kurz auf meiner Babyfarm um den Farmpass zu holen. Da ich mit der kleinen in keiner GS bin, konnte ich nicht alle Sachen abholen (GS-Bitten etc). Dort weht jetzt die Fahne mit grünem Haken.


    baumkuchen222


    scroll nach links und du kannst die Küken einsammeln

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!