Der Farmpass ist da

  • #192

    Also, ich bekenne mich mal als Passverweigerin.


    Finanziell hätte ich keine Problem, mir den Pass zu kaufen. Aber ich habe mir mal angesehen, welche Vorteile, bzw. welchen Nutzen ich davon persönlich hätte.


    Mich reizt eigentlich nichts an den zusätzlichen Vergünstigungen. Selbst die Röllchen sind mir nicht so wichtig, da ich sie doch durch die Derbys regelmäßig bekomme. Klar, meistens muss ich die Hufeisen mischen, aber dank Zurückhaltung beim Kauf von Deko, habe ich mehr als genug Dias dafür zur Verfügung.


    Ich habe noch nie Geld für das Spiel ausgegeben (mea culpa), und habe trotzdem alles erreicht, um das Spiel komfortabel spielen zu können.


    Aber ein ganz wichtiger Grund für mich persönlich ist auch, dass mir dann die Herausforderung fehlt, etwas ohne Hilfe zu erreichen. Ich habe nur noch sieben Felder freizuschalten, ist echt überschaubar, und dann?


    Aber ich habe auch den Vorteil, dass ich meine Zeit einteilen kann, und somit stressfreier spielen kann als manch andere Spieler. Auch hat es sicher auch was mit dem jeweiligen Level zu tun.

  • #193

    Was ich mich frage, was ist mit den Erfahrungspunkten auf dem Passpfad, zählen die auch doppelt wenn ich einen Schub vor dem einsammeln benutze?

    Würde sich echt lohnen, sind auf meinem Pfad zusammem 1.294.000 EP's, doppelt wäre natürlich noch besser.

  • #195

    4C12C507-3669-45FE-912E-8F3703633205.jpeg


    Weiß jemand was diese Fahne bedeutet ?

    Hab gerade mal meine Nachbarn durchgescrollt,viele haben die nicht .


    Ich denke das Glitzern deutet darauf hin das der farmbesitzer den pass gekauft hat .



    Ich zum Beispiel habe den auch gekauft,Tages und Saisonziele abgeschlossen und habe keine Fahne .



    Nicht das ich sie haben möchte,will nur den Sinn verstehen :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #196

    Ob man den Farmpass gekauft hat, sieht am an der Farbe der Rutsche. Gelb ist sie, wenn man den Farmpass gekauft hat.


    Ich glaube, die Fahne hängt, wenn man noch Belohnungen abholen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • #197

    Oh Wiesie ich glaube ich brauche ne Brille ,das mit der Farbe der Rutsche ist mir nicht aufgefallen :P hatte nur Augen für den Glitzer .


    Das kann natürlich gut sein mit der Fahne, danke für die Theorie :embarrassed:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #198

    Ich werde den Farmpass vermutlich auch nicht kaufen, der Mehrwert bleibt für mich aus. Aber schade ist es schon, dass auf der kostenlosen Seite so wenig der Sondersachen sind. Ich fühle mich momentan aber auch gestresst durch so viele Sachen gleichzeitig.

    Werde mal sehen was das mit mir macht. Ich hab generell kein Problem Geld für ein gutes Spiel auszugeben, aber jede Saison wieder über 5 Euro löhnen finde ich schon dreist. Dann lieber Dias kaufen und dauerhaft 2 Felder mehr haben in der Produktion.

    Schau mer mal.

  • #199

    Hallo,

    die Testphase vom Farmspass hat Spaß gemacht und der Anspurn zum schaffen ebenfalls.


    Seit dieser Woche muss man den Farmspass kaufen, was ich wirklich nicht gut finde. Wer gibt schon regelmäßig 5,99€aus, um den Pass freischalten zu lassen.


    Ehrlich gesagt finde ich es eine gute Idee aber kaufen werde ich es definitiv nicht.


    Sollte man mal drüber nachdenken, ob es hier nicht eine andere Möglichkeit für die Spieler gibt.


    Grüße Regina

  • #200

    Nun, auch SC möchte irgendwo Geld verdienen, was ich durchaus verstehen kann.
    Acht Jahre nach Start geben sie einem die Möglichkeit, mehr exklusive Belohnungen zu erhalten, für 5,49 Euro pro Pass.
    Aus meiner Sicht nicht übertrieben teuer.
    Ich spiele jetzt seit fünfeinhalb Jahren täglich...ich verstehe diese Aufregung einfach nicht, man gibt so viel Geld für irgendeinen unnützen Kram aus, aber in ein Spiel investieren, dass einen fesselt, dass geht nicht...Jedes Spiel kostet Geld.
    Und entweder spielt man es einfach so, bekommt eben "nur" die free-Tools, oder man möchte mehr, dann investiert man halt.
    Das lustigste an der Sache finde ich immer, und das sind Erfahrungswerte, wie gesagt, ich spiele schon lange und kenne viele Farmer, weit über die Hälfte derer raucht...über 7,- Euro am Tag für Zigaretten regt sich keiner auf...:lachen7:

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!