Der Farmpass ist da

  • #215

    Die liegt bei meiner kleinen Farm, bei der das Spiel immer abstürzt, wenn ich auf den Farmpass klicke, auch vor der Tür. Das sind die restlichen Belohnungen aus der Testphase drin. Wenn ich auf die Kiste klicke, stürzt das Spiel auch direkt ab.

  • #218

    Diese Kiste findet man auch auf Farmen, die schon seit längerer Zeit nicht mehr auf ihrer Farm waren.

    Bei einer Spielerin der einen GM, in der ich bin, habe ich die Kiste auch gesehen.

    Sie war vor 2 Tagen mal ganz kurz im Chat, ich habe sie wegen der Kiste gefragt und da meinte sie, das sie

    vor der Probeversion das letzte Mal im Spiel war. Sie hat quai die Probeversion gar nicht mitgemacht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #220

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es so eine Kiste wie beim Tal ist. Allerdings kann man, anders als beim Tal, den Farmpass spielen, auch wenn man die Kiste nicht öffnen kann.


    Rübenfarm , wenn du in der Probezeit alle Belohnungen abgeholt hättest, hättest du die Kiste auch nicht. Die Fahne bezieht sich aus meiner Sicht auf nicht abgeholte Belohnungen in diesem Monat.


    poweroma , die Aussage deiner Mitspielerin verunsichert mich. Wir haben in unserer Gemeinschaft auch einige, die definitiv in den letzten Wochen nicht gespielt haben. Keiner hat so eine Kiste.


    Das Ganze ist sehr dubios :fragez:


    Ich sehe die Kiste auch, wenn ich auf der ersten Seite des Farmpasses ist. Es gelingt mir allerdings nur sehr selten, dorthin zu kommen. Wenn es mal klappt, mache ich einen Screenshot. Dort steht, wenn ich mich recht erinnere, "Bisherige Belohnungen ".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!